TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • goberlei schrieb:

      ich denke, dass nur vereinzelte User ein Problem mit Ansichten haben
      Es könnte auch ein Bug sein, der bei allen Usern auftritt, aber nicht von allen bemerkt und von noch wenigen gemeldet (geschweige denn hier gemeldet) wird.


      RickX schrieb:

      TV-Spielfilm Event View zeigt die aktuelle und die folgenden Sendungen des aktuellen Programms an.
      Stimmt, das ist praktisch. Noch praktischer wäre es allerdings, wenn "gleich im TV" funktionieren würde.

      kashmir schrieb:

      Das Plugin hat keinen Einfluss auf die verschiedenen Ansichten der TV Spielfilm Seite!
      Warum wird es dann dort richtig angezeigt und im Plugin nicht ?

      Wenn es auf der Webseite richtig angzeigt wird und im Plugin nicht, dann kann der Fehler eigentlich nur downstream (im Plugin) liegen.

      Ich hab es zuletzt gegen 3:00 morgens probiert, da wurden lauter abgelaufene Sendungen angezeigt.
      Heute um 20:00 war die Anzeige korrekt.
      Jetzt (um 0:50) wurden wieder nur abgelaufene Sendungen (die um 22:00 und 23:00 begannen) angezeigt.

      Ich werde mal suchen, wie ich einen Screenshot machen kann und dann posten.

      Es werden übrigens auch manche Sendungen doppelt angezeigt im Plugin. Auch das ist ein Unterschied zur Webseite, wo dies nicht stattfindet.

      Darf ich auch meine andere Frage bitte wiederholen:

      nanunanu schrieb:

      Toll wäre es auch "jetzt im TV" und "gleich im TV" auf eine Kategorie (zB Spielfilm) beschränken zu können. Geht das ?


      kashmir schrieb:

      Das Plugin benutzt folgenden Link für die "Gleich im TV" Ansicht:
      tvspielfilm.de/tv-programm/sen…1&order=time&time=shortly
      Ich benutze www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen?order=channel&cat[]=SP&time=shortly
      Dort werden die Sendungen immer korrekt angezeigt.


      kashmir schrieb:

      Das Plugin hat keinen Einfluss auf die verschiedenen Ansichten der TV Spielfilm Seite!
      Das sage ich auch nicht. Im Gegenteil, ich sagte, dort funktioniert "gleich im TV". Im Gegensatz zum Plugin.

      Screenshot:
      Gleich im TV - TV-Spielfilm-Plugin.jpg

      Zum Vergleich: Jetzt zur selben Zeit, werden die Sendungen auf der Webseite alle korrekt dargestelllt.
      Keine abgelaufenen Sendungen.
      Keine doppelten Sendungen.
      tvspielfilm.de/tv-programm/sen…rder=channel&time=shortly

      Vielleicht wird mir ja jetzt geglaubt.

      Gleich im TV @TVspielflim.de.png
    • Bei deinem Link fehlen leider einige Sender, aktuell fast alle privaten und dritten Programme, auch werden nicht alle folgenden Sendungen angezeigt, z.B. fehlen jetzt (19:45 Uhr) bei der ARD Wetter und Börse vor acht.

      Ich schau mal, ob ich mir einen passenden Link zusammenbauen kann...
    • Du hast den Filter auf Spielfilme gesetzt: cat[]=SP, deshalb so wenig Treffer, nur 2 Seiten mit Treffern auf der TVS Seite. Dein 2. Link weiter unten in deinem Beitrag ist aber ohne Filter, es werden alle Sender angezeigt und es gibt auf der TVS Seite 20 Seiten mit Treffern.

      Hier liegt aber das Problem: wenn das Plugin 20 Seiten abrufen muss, dauert dies zu lange. Deshalb habe ich die Treffer nach Zeit sortiert: order=time. Wenn du auf der TVS Seite oberhalb des 1. Treffer auf "Zeit" klickst, werden die Ergebnisse auch nach Zeit sortiert. Das Plugin ruft dann die ersten 7 Seiten ab, damit hat man ungefähr die Sendungen der nächsten Stunde über alle Sender.


      Zu den doppelten und bereits abgelaufenen Sendungen:

      Bereits abgelaufene Sendungen tauchen auf den 20 Seiten Treffern immer wieder mal auf, wenn auch nicht oft. Die doppelten Einträge entstehen beim Einlesen der Seiten durch das Plugin: Da die Liste dynamisch ist, die Treffer sich also ständig alle paar Sekunden ändern und das Plugin die Seiten nicht alle gleichzeitig abrufen kann, sondern eine nach der anderen Seite, kann es vorkommen, dass sich beim Einlesen einer Seite, z.B. der 5. Seite der Treffer, die Treffer sich geändert haben und eine Sendung von Seite 5 auf Seite 6 gerutscht ist. Wenn das Plugin dann die 6. Seite abruft und einliest, wurde die Sendung folglich zwei Mal eingelesen und taucht dann doppelt auf.
    • Ich hoffe du hast die Zip vorher entpackt ,sonst wird das nichts ;)
      Ansonsten ist auf der Seite von kashmir mittlerweile auch eine aktuelle Version online

      TV Spielfilm - kashmir Plugins
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • So, habe jetzt mal ein altes Image von Mitte Mai probiert, um zu testen, ob sich was bei Enigma2 und dem Plugin geändert hat.
      Die rote Taste und OK haben jetzt auch nicht funktioniert (damals im Mai hat definitiv alles funktionier!).
      Dann habe ich ein Update auf die neuste Version gemacht. Hier hat sich auch nix geändert. Meiner Meinung nach liegt es an TV Spielfilm. Die müssen Ende Juni was verändert haben!
    • Wie gesagt, habe ich am Code der Tasten seit Jahren nichts geändert und auf meinem alten OpenATV Image funktionieren die Tasten nach wie vor. Ich habe aber noch einen Verdacht, was sich in den Images geändert haben könnte - bitte noch einmal die plugin.pyo im Anhang versuchen.

      Wenn das auch nicht funktioniert, kann vielleicht jemmand Enigma im debug mode starten, im Plugin die Tasten drücken und die Ausgabe hier posten:

      Per Telnet oder SSH einloggen, mit init 4 Enigma stoppen und mit enigma2 wieder starten. Auf der Konsole sieht man nun alle Ausgaben von Enigma. Dann das Plugin starten, die rote und OK Taste drücken und dabei auf die Ausgabe für die Tasten achten.
      Mit STRG + C den debug mode stoppen und Enigma mit init 3 wieder normal starten.
      Dateien
      • plugin.zip

        (213,17 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo kashmir,

      log angehängt (ab Start des Plugins TV Spielfilm)

      Vorgehensweise:

      Plugin.pyo ersetzt
      System neu gestartet
      Init 4
      enigma2 (gewartet bis alles gestartet ist)
      Tv Spielfim gestartet
      auf "Heute im TV" gedrückt
      "ok" gedrückt (nix passiert)
      rote Taste gedrückt, dann kam Timer, dann ok gedrückt, dann nix mehr passiert

      Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
      Dateien
      • log.txt

        (12,41 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dann deaktiviere bitte zum Test den AutoTimer im Plugin (Setup -> Benutze AutoTimer Plugin -> Nein) und teste danach, ob der normale Timer dann funktioniert.

      Einen Versuch habe ich noch, plugin.pyo im Anhang. Da ich mittlerweile nur noch "Try & Error" machen kann, werde ich mir, sobald ich wieder etwas Zeit habe, das letzte VTi Image installieren und mir das Ganze dann ansehen.
      Dateien
      • plugin.zip

        (213,19 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • TV Spielfilm Plugin

      Ich bin begeistert. Endlich geht die info wieder bei heute im tv. Danke

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()