(gelöst) dyndns kein update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) dyndns kein update

      hallo gemeinde...

      seit ca 2 wochen macht meine fritzbox 7170 (firmware aktuell) kein dyndns update mehr....
      immer nur:
      Dynamic DNS aktiviert, xyz.dyndns.org, Status: Fehler

      07.07.12 19:28:08 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.


      da dachte ich mir ich nehme das plugin für die vu nur das macht auch kein update :evil:


      jemand ne idee warum die fritzbox nicht mehr mag (habe absolut nix dran geändert)

      bzw legt das dyndns-plugin der vu irgendwo nen log an wo ich sehen kann warum es nicht updated?
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerzeug ()

    • Original von deso1208
      Meld dich bei deinem dyndns-Account an und aktualisiere dort deine IP-Adresse. Dann sollte es wieder gehen.


      ist nur schlecht wenn ich woanders bin und auf die vu zuhause zugreifen will ;) das ist ja sinn und zweck der dyndns.
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Beim Gratis-Account von DynDns steht dabei, dass dieser alle 30Tage akt. werden muß.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich weiss nicht wues bei euch so is, aber ich behalte meine IP-Adresse teilweise über etliche Wochen.
      Ich habs mir einfach zur Angewohntheit gemacht meinen Router regelmässig nen reboot hinlegen zu lasen. dyndns-Anbieter erwarten einfach eine Änderung der IP in einem gewissen Zeitrum, sonst wir der Account stillgelegt. Dazu bekomme ich allerdings bei no-ip.com auch immer Mails.
    • also mein account ist ca 1,5 jahre und kostet nichts....

      heute schon wieder das gleiche spiel es gibt einfach kein update immer diese dämliche fehlermeldung mit der man nichts anfangen kann.

      hat jemand erfahrung mit dem dyndns plugin gemacht?...
      das funktioniert auch nicht... macht die ftitzbox kein update macht das plugin auch keins... da kanns ja nur an dem anbieter liegen.... ich sollte wirklich wechseln zu no-ip
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
    • Ich hatte in letzten JAHREN nur 3-4 Ausfälle bei Dyndns. Es gibt ja für den Notfall den DynDns-Updater zum herunterladen, da kann man am PC - ohne sich lange einloggen zu muessen - den Status sehen und/oderdie IP updaten
    • der akzeptiert user / pass nicht - die selbe kombi funktioniert aber auf der webseite

      edit:
      username war falsch, online funkst auch mit emailadresse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wilderigel ()

    • problem gelöst.
      habe im digital-elite-board ein script namens: Dyn-Adresse-Update-Check
      gefunden.. das funktioniert astrein.. habe jetzt etliche male die ip von hand auf der website geändert und das script updatet ordentlich.
      Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feuerzeug ()