Vu UNO - dreambox live - dynDNS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu UNO - dreambox live - dynDNS

      Ich hätte eine kleine Frage zu dem Dreambox live App auf dem IPhone.ich habe meine Box so eingerichtet das ich via dreamote die Box bedienen kann (no-ip und Port Routine).das funzt bestens.jetzt meine frage.kann ich dann auch via Dreambox live auf dem iPhone einen Sender Stream von der Box außerhalb des heimnetzwerkes schauen?in dem App ist die vu Solo aber nicht die vu UNO aufgeführt!

      Danke im voraus
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Hi,
      klar geht das. Kein Problem. Du braucht nur 10MBit für SD und 20 besser 30MBit UPLOAD von deinem ISP:-) Falls Du das wider erwarten nicht hast such mal nach Mutaa, Restream, Slingbox.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Also 20 MBit Upload hab ich natürlich nicht. 10 Mbit für SD, was meinst du damit, d.h. was meinst du mit SD?

      Die anderen Techniken schau ich mir mal an...
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Hi,
      ich meinte einfach das Du auch schon ca. 10MBit brauchst wenn Du z.B. ARD/ZDF in Standard- (nicht HD-) Qualität sehen willst. Für RTL usw. dürften schon 5-6 reichen.

      ciao