VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

      Welche Sender - welche Cam?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

      diverse andere auch

      Nur verschlüsselte?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

      Mit Scam selbes Problem?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

      Original von Bi58
      Du mußt schon etwas mehr Informationen geben ! :rolleyes:



      Mehr Informationen kann ich nicht geben das Bild wird dunkel für ca 1-2min wenn ich umschalte sind alle verschlüsselten Sender so danach läuft alles wie gewohnt weiter das passiert einen tag öfter an einem anderen tag gar nicht
    • RE: VU Bild bleibt stehen für ca 1-2 min

      Original von Darkpassion
      scam habe ich nicht versucht das teste ich mal danke

      Welche Version empfiehlst du


      Nimm Version 3.59
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Hallo,
      Ich habe ungefähr das selbe Problem.
      Wenn ich eine Aufnahme am laufen habe und dann auf den Sender schalte welchen ich aufnehme, dann wird mir 5 Sekunden das Bild gezeigt und dann bleibt Bild und Ton stehen.
      Ein Camwechsel hat keine Besserung gebracht.
      Wäre nett, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.
    • Hallo zusammen,

      da schließe ich mich doch jetzt auch mal mit an.

      DUO 2 TB
      HD+ (weisse Karte, eine der Ersten)
      Cccam (aktuellste Version)
      Treiber: aktuellste
      VTI: 6.1

      Live TV: Bei HD+ Sendern bleibt Bild für 2-3 Sekunden stehen, läuft dann weiter.
      Aufnahmen: Bei Aufnahmen kommte es immer zu Rucklern und das Bild friert ein. Abhilfe schafft nur kurz auf die Rückspultaste.

      Wer hat einen Tipp ?

      Gruß
      tom
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Da könnte es sich um das viel diskutierte Treiberproblem handeln.
      Versuche es einmal mit den Treibern vom 11.2013.

      Die Treiber findest du unter Blaue Taste -> VTI Systemwerkzeige -> Treiber Manager
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo Ripasch,

      vielen Dank. Werde ich heute Abend gleich mal versuchen.
      Kann man die Treibe dann deinstallieren und die von Dir genannten 11.2013 neu installieren?

      Gruß
      Thomas
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]