Vu+ Ultimo interne Cardreader mit V13 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo interne Cardreader mit V13 Karte

      Hallo zusammen,
      ich bin seit 2 Tagen Besitzer einer Vu+ Ultimo. Ich habe vorher einen Kathrein 922 im Whz.stehem gehabt den jetzt meine Tochter bekommen hat. Nun meine Frage zu dem Vu+Ultimo. Er besitzt ja 2 Smartcardreader. Ich nutze mom einen Smargo ,den ich auch schon am Kathrein dran hatte. Ich habe aber mal gelesen das interne Reader schneller sein sollen. Da es mir eigentlich nur darum geht die ecm zeiten runter zu bekommen würde ich gern den Internen Smartreader nutzen wollen. Habe zur Zeit ecm Zeiten bei zum Beispiel RTL HD von ca 220 ms. Da ich zu Hause 4 Receiver versorgen möchte wird das aber schon knapp , da ich eine V13 im Einsatz habe. Also meine frage wäre hat jemand eine V13 am laufen in einer Ultimo direkt im Reader ? Und hat jemand dazu mal ne config von der Oscam?
      Wäre über jeden Tip dankbar. Vorab schon mal Danke..

      Lieben Gruß Stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,
    • so di Karte brummt jetzt im internen cardreader. zeiten liegen bei ca rtl hd 89 ms. danke für deine Info. l.h. stevie
      2x Gigablue Quad, 1x Gigablue Hd 800 UE, 1x Vu+Uno, LG LM 55 660S,
      Diskstation Synology DS 213+ WD Red 6TB,