Settings wiederherstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings wiederherstellen

      Hi,ich habe da ein kleines Problemm mit den Settings, und zwar wenn ich ein neues Image drauf mache muss ich Sendersuchlauf laufen lassen obwohl ich dei gesicherten Settings wieder draufspiele die ich auf dem vorherigen Image gehabt habe.
      Astra+ Hotbird funktionieren fast komplett bis auf die HD+ Sender, die habe ich immer selber noch mal manuel suchen müssen. Aber das Hauptproblemm ist das ich den Sirius und den Amos nochmal komplett wieder durchlaufen lassen muss und die Sender nachinstaliern muss.Ist das normall so????
    • Kann das bestätigen.

      Er kennt bis zum Suchlauf nur die Sender, die in den Defaults sind. Alle anderen Sats bzw. besondere Transponder muss man 1x scannen, damit die Settings wieder funktionieren.


      Habe da aber auch noch nie nach einer Lösung gesucht, da ich immer nach nem Einspielen der Settings nen Suchlauf gemacht habe.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS