Angepinnt Technische Daten für VU+® SOLO2 Linux HDTV PVR Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gibt es doch Möglichkeiten die Platte auf die richtige Dicke zu bringen:



      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Hi,

      Original von valinet

      ... ob man gegen einen kleinen Aufpreis sattdessen die QWERTZ FB der Ultimo kriegen wird? Wäre sinnvoll denn ich denke mal der Browser wird bei dem Prozessor schon eher Spaß machen.


      da wär doch solch eine Tastatur incl. großem Multitouch-Touchpad viel sinnvoller:



      da erübrigt sich dann die QWERTZ Fernbedienung und man hat auch gleich einen Mausersatz. ;)

      Logitech® Wireless Touch Keyboard K400

      Genießen Sie die kabellose Freiheit Ihres Notebooks – selbst wenn Sie es mit Ihrem Fernseher verbinden.

      • 10 Meter kabellose Reichweite für optimale Steuerung im ganzen Raum
      • Großes Multitouch-Touchpad für einfache Navigation
      • Plug&Play-Komfort

      Features:

      • Sie können die Lautstärke eines YouTube™-Videos aufdrehen, die Diashow Ihrer Urlaubsbilder anhalten oder über den Film twittern, den Sie gerade heruntergeladen haben – alles bequem von der Couch aus.

      • Sie brauchen keine separate Maus. Mit der großen Scrollfläche, Multitouch-Navigation und großen Tasten für Links- und Rechtsklick ist es einfacher denn je, durch Webseiten zu navigieren.

      • Die Einrichtung ist ein Kinderspiel: Stecken Sie einfach den winzigen Logitech® Unifying-Empfänger in einen USB-Anschluss, lehnen Sie sich entspannt auf der Couch zurück und genießen Sie Ihre Multimediainhalte auf einem großen Bildschirm. Sogar die Sondertasten sind sofort und ohne Software einsatzbereit. • Egal, ob Sie im Internet unterwegs sind oder eine E-Mail schreiben: Mit dieser Tastatur wird das Tippen zum Vergnügen.

      • Sie kommen ein ganzes Jahr lang ohne lästige Batteriewechsel aus.

      Lieferumfang:

      • Tastatur
      • USB-Empfänger
      • USB-Verlängerungskabel
      • 2 Batterien vom Typ AA (bereits eingelegt)
      • Bedienungsanleitung
      • 3 Jahre Herstellergarantie und technische Hotline


      ca. 30 Euro

      salve shilly
    • jetzt mal ne Frage, vielleicht ist die ja doof, aber ich kann doch auch auf eine Externe USB Platte aufnehmen oder?

      In meiner Dream 800 FE ist meine ich auch eine 2,5" HDD verbaut, die läuft von Beginn an ohne irgendwelche Probleme.....

      was mich auch noch interessiert ist, was sind (bis auf die 3 Stecktuner) die gravierenden Unterschiede zur Ultimo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kairo ()

    • Original von kairo
      das ist very N1


      lässt sich eine interne Festplatte einbauen und zusätzlich noch eine USB Platte anschließen?

      Gibt Extremisten, die haben bis zu acht an der Vu.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw

      Gibt Extremisten, die haben bis zu acht an der Vu.

      :D :D :D
      Der war gut, den hatte ich schon wieder vergessen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Original von bumbu
      Hoffe dass die Kartenleser der Solo2/DUO2 nicht wie die von den jetzigen VU+s sind.
      Habe ca. 50% höheren ecms wie auf der dream.
      Mal sehen, erst dann wird eventuell gekauft.

      Mfg


      Das kann ich nicht so bestätigen.
      Ich habe die selben Ecm wie bei der Dream und Smargo auch!

      KEIN PN SUPPORT!
    • Originally posted by latte
      Hi,

      sagt mal sind die 30 Megabyte pro Sekunde für einen Transfer mit Gigabit Lan nicht etwas "lahm"? Vielleicht hat plnick auch eine Platte mit 4200 U/S verwendet. :D
      Das doppelte sollte wohl mindestens drin sein an Übertragungsrate.

      MfG

      latte


      Das wird wahrscheinlich nicht an der Platte liegen. Hier dürfte der Prozzi der limitierende Faktor sein... Bei den Specs finde ich 30mb/s absolut okay :)
    • Aussage von der offiziellen VU+ Facebook Seite:

      Vu+:
      Thank you for your interests in Vu+ products. Solo2 will be released at the end of this year, while Duo 2 is in the final stage of development. Thank you for your patience in advance! Best Regards, Vu+ Team


      Leider nix neues/genaueres

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()