Angepinnt Technische Daten für VU+® DUO2 Linux HDTV PVR Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von shooter2005
      Original von markusw
      Aber wenn die neue VU *2 genauso schnell sein wird,

      In der Duo2 is im Gegensatz zur GigaBlue ein DualCore Prozessor.

      In der Gigablue Quad ist doch auch ein Dualcore Prozessor !! (oder etwa nicht ? )

      Dualthread.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von bl!tzfre@k
      Original von Spicecracker
      zu einem Preis, den ich eigentlich nicht glauben kann, nämlich 449,00 €.



      ein bekannter shop bietet die schon um 399.- an


      Kaufen!!!
    • Original von Mr.Tom
      Original von bl!tzfre@k
      Original von Spicecracker
      zu einem Preis, den ich eigentlich nicht glauben kann, nämlich 449,00 €.



      ein bekannter shop bietet die schon um 399.- an


      Kaufen!!!

      A) Die ist doch gar nicht lieferbar
      B) Da steht doch bei, dass sich der Preis ändern kann.

      Bleibt doch mal locker und wartet bis die wirklich verfügbar ist.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von haimar
      .... oder wenn Dream nicht überraschend was auf den Markt wirft.


      Auf der anga war davon aber nichts zu sehen X( :D

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von eltinax
      Original von haimar
      .... oder wenn Dream nicht überraschend was auf den Markt wirft.

      Auf der anga war davon aber nichts zu sehen X( :D
      cu
      eltinax

      Zumindest eine Namen gibts ja schon. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 3% rabatt, 3 jahre garantie und nen wlan usb stick oder ne zweite andere ferne wirds sicherlich bei hmsat für vorbesteller die auch hier mitglied sind geben. Stumpf mal lieb fragen. kost ja nix.
    • Original von mamamia
      3% rabatt, 3 jahre garantie und nen wlan usb stick oder ne zweite andere ferne wirds sicherlich bei hmsat für vorbesteller die auch hier mitglied sind geben. Stumpf mal lieb fragen. kost ja nix.


      Das wäre ja mal was, wobei ich auf den Stick verzichten könnte.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Ergibt ganz neue Möglichkeiten :
      Duo2 per int. Wlan mit AP verbunden und per Stick als AP fungierend. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hoffen wir mal das ,daß Warten langsam ein Ende hat und sich Resultate zeigen .
      Ich schätze spätestens in 6 Monaten werden die ganzen neuen Modelle vernünftig laufen und die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sein . Sie müssen sich mit dem Preis wirklich im Rahmen halten dann wird es ein wahrer Hit . Zum Thema Giga Quad , auch die wird irgendwann neue Treiber haben und dann auch vernünftig laufen . Da gibt es genug Beispile in der Vergangenheit die uns gezeigt haben was man mit Software alles machen kann
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen
    • Original von undertaker
      Original von sirius01
      Was ich nicht verstehe. Wenn es am Broadcom Chip liegt, das die Box kein Gigalan hat? Wieso hat die Gigablue Quadro denn Gigalan?
      (Prozessortyp/Mhz BCM7356 / 1300 Mhz)
      gruß sirius01 :):444::)



      Hat Sie leider doch nicht, es bleibt bei 100MBit.
      Ich habe so eine Box.

      Auch auf der Umverpackung des Gerätes steht nur "10/100 MBit" drauf....
      Wer ist Jultec ?=> http://www.jultec.de/gloss_whoweare.html
      - Innovationspreis ("Dr.-Rudolf-Eberle-Preis") Baden-Württemberg 2020=> http://www.jultec.de/gloss_innovation.html
      - was ist JESS EN50607 (Jultec's Enhanced Stacking Standard)= http://www.jultec.de/gloss_JESS.html
      - Einkabelumsetzer in a²CSS-/a²CSS2-Technologie (nicht dCSS, falsch "Unicable2")=> http://www.jultec.de/gloss_a2CSS.html
      - komplett receivergepeist,bei langen Kabelwegen zuverlässig?=> http://www.jultec.de/gloss_LNB_DCDC.html
    • Hi,
      Original von SAT-ShopHN
      Auch auf der Umverpackung des Gerätes steht nur "10/100 MBit" drauf....

      tja das sieht man wenn man sie gekauft hat. Auf der Gigablue-Seite, und vermutlich bei vielen Shops, steht auch einige Wochen nach der Erstlieferung immer noch GBit. Ich halte es für ein zweifelhaftes Gebaren.

      ciao
    • Ich halte es für ein zweifelhaftes Gebaren.

      Is unseriöses Geschaftsgebahren und Betrug am Kunden.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von jack1.9
      Hoffen wir mal das ,daß Warten langsam ein Ende hat und sich Resultate zeigen .
      Ich schätze spätestens in 6 Monaten werden die ganzen neuen Modelle vernünftig laufen und die ersten Kinderkrankheiten beseitigt sein . Sie müssen sich mit dem Preis wirklich im Rahmen halten dann wird es ein wahrer Hit . Zum Thema Giga Quad , auch die wird irgendwann neue Treiber haben und dann auch vernünftig laufen . Da gibt es genug Beispile in der Vergangenheit die uns gezeigt haben was man mit Software alles machen kann


      Das wird keine sicher 6 Monate dauern bis die Box "vernünftig" läuft. Höchstens 15 min bis man mit dem Einrichten fertig ist. Das Teil wird auf Anhieb funktionieren. Davon bin ich überzeugt.
      Zum Thema Quad wollte ich nur mal so anmerken, daß die auch ohne neue Treiber 1a läuft.
      Das bei beiden Boxen ein paar ausgefallene Spielereien nicht auf Anhieb laufen,
      tut der Geasamtfunktionalität keinen Abbruch.
      VU+DUO|Gigablue Quad|WFT90 28E-1W
    • Original von Radar
      Wenn man bedenkt was hier los ist, wenn mal ein "paae Spielereien" an den Vu's nicht funzen würden :D
      Radar


      Isch sach nur "hbbtv" :D :D :D

      @ Mister-X
      Wir Zeit für die topic-"Warnung" :444: Danke
      Mitdenken = Freude schenken