Angepinnt Technische Daten für VU+® DUO2 Linux HDTV PVR Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe ja davon aus das einige betagtester die Box schon lângst haben aber es nicht sagen dürfen. Deswegen wirst du wohl noch keine Antwort bekommen.
      Was mich wundert ist das so gut wie kein Shop die duo2 gelistet hat obwohl die angeblich Mitte November kommen soll.
    • Ich lese das hier mit steigendem Schmunzeln. Das ist jedes Mal das selbe, wenn neue Hardware angekündigt wird. Dabei ist das nicht Hersteller spezifisch. Immer wieder ungedulige User und Verschwörungstheorien. Ist schon ein ziemlicher Kindergarten. Einfach warten bis sie rauskommen die Boxen und gut ist.
    • Original von Friedel
      Ich lese das hier mit steigendem Schmunzeln. Das ist jedes Mal das selbe, wenn neue Hardware angekündigt wird. Dabei ist das nicht Hersteller spezifisch. Immer wieder ungedulige User und Verschwörungstheorien. Ist schon ein ziemlicher Kindergarten. Einfach warten bis sie rauskommen die Boxen und gut ist.


      Bitte erzähl sowas deiner Frau und verschone uns!
    • Hi, habe die VUDuo2 in einem Online-Shop entdeckt mit dem Vermerk "Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 16. November 2012 vorrätig sein." zu einem Preis, den ich eigentlich nicht glauben kann, nämlich 449,00 €. Den Link poste ich mal lieber nicht, nicht daß ich Ärger kriege. :rolleyes:

      Das kann doch eigentlich nicht sein,oder? ?(
      Hab' auf jedenfall mal 'ne Anfrage gestellt, mal sehen, ob eine Antwort kommt.

      Grüße
    • Der Link ist bekannt, ich glaube ihn aber erst, wenn die gleiche Angabe bei HM-Sat zu sehen ist. :D

      Jetzt warte ich schon 5 Monate, da kommt es auf ein paar Tage (Wochen) auch nicht mehr an. Fingernägel kau, kratz .........

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Das Datum glaube ich, den Shop hab ich jetzt auch gefunden, ob die Preise stimmen bleibt abzuwarten, aber wenn sich auch der Preis der Solo2 (329€), die auch ab 16.11. lieferbar sein soll, bestätigen sollten, steht dem Kauf der Solo2 von meiner Seite nichts mehr im Weg :)
      Ich denke in 1-2 Wochen werden auch andere Shops die Boxen ins Angebot aufnehmen und sollten dort auch diese Preise stehen, wird da schon was dran sein.
      Da Hardware generell immer günstiger wird, müssen die neuen Boxen trotz besserem Prozessor nicht teurer als die Vorgänger bei Marktstart sein.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • Wieso wieder, wann konnte man denn hier mal was vorbestellen?
      Sobald die bei HM-Sat im Shop auftaucht, wirst du das bestimmt machen können.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Spicecracker
      zu einem Preis, den ich eigentlich nicht glauben kann, nämlich 449,00 €.



      ein bekannter shop bietet die schon um 399.- an
    • Original von sirius01
      Was ich nicht verstehe. Wenn es am Broadcom Chip liegt, das die Box kein Gigalan hat? Wieso hat die Gigablue Quadro denn Gigalan?
      (Prozessortyp/Mhz BCM7356 / 1300 Mhz)
      gruß sirius01 :) :444: :)



      Hat Sie leider doch nicht, es bleibt bei 100MBit.
      Ich habe so eine Box.
      Aber wenn die neue VU *2 genauso schnell sein wird, kommt für alle vieeeeeeeel Freude auf.
      Das macht richtig Spass. Das ist ein Quantensprung.
      VU+DUO|Gigablue Quad|WFT90 28E-1W
    • @undertaker,
      da mache ich mir keine Sorgen. Warum sollten die nicht so schnell sein.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Aber wenn die neue VU *2 genauso schnell sein wird,

      In der Duo2 is im Gegensatz zur GigaBlue ein DualCore Prozessor.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Aber wenn die neue VU *2 genauso schnell sein wird,

      In der Duo2 is im Gegensatz zur GigaBlue ein DualCore Prozessor.



      In der Gigablue Quad ist doch auch ein Dualcore Prozessor !! (oder etwa nicht ? )