Angepinnt Technische Daten für VU+® DUO2 Linux HDTV PVR Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @shilly
      WLAN Kabel sind ganz einfach über den Siemens-Lufthaken zu verlegen. Geht problemlos. :D

      Back to Topic:
      GBit wird es erst geben, wenn Broadcom einen entsprechenden SoC baut und das passiert erst, wenn die große Masse nach sowas verlangt. Vu+ etc. sind da im Vergleich nur ganz kleine Abnehmer. Man muss sich halt einfach gedulden.
    • Original von seth6699
      ...
      Ob ein Steckplatz in der Duo2 auch Dual-Tuner fähig sein wird weiß wohl keiner.


      Hallo,
      laut Aussage auf der Anga ist zumindest ein Steckplatz für den Doppeltuner ausgelegt.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Hi,

      ich bin neu hier und bin im Internet auf die neuen Solo2 und Duo2 Produkte aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einem XBMC Backend bin. Die alten DUO bzw Solo sollen es ja können. Wie schaut es da mit den neuen Modellen aus? Kann da schon jemand was zu sagen?

      Auch kann man im Datenplatt etwas von USB Tuner lesen. Welche sollen das sein? Etwa auch DVB-S2, so das mann via USB auch Tribble Tuner hin bekommt?

      Ich besitze im Moment eine DM8000 C. Diese unterstützt so ohne weiteres kein Backend für XBMC.
    • Original von eltinax
      Original von seth6699
      ...
      Ob ein Steckplatz in der Duo2 auch Dual-Tuner fähig sein wird weiß wohl keiner.


      Hallo,
      laut Aussage auf der Anga ist zumindest ein Steckplatz für den Doppeltuner ausgelegt.

      cu
      eltinax


      Das wäre wirklich genial. Dann noch ein DVB-C Singletuner und alles ist für mich perfekt. :D :D
    • Es kommen bestimmt noch "neue" Boxen.
      Ist dann nur die Frage: wann

      Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders. :D
      Zumindest von Vu+ waren die beiden Boxen auf der Anga die einzigen "Neuen".

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • Hi,
      na die PrismCube könnte man noch als neue Box betrachten auch wenn dafür wohl eine neue Firma zuständig sein wird. Auf die bin ich mindestens so gespannt wie auf die DUO2.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Haben die Teams eigentlich schon testboxen bekommen? Langsam wird's zeit wenn tatsächlich das weihnachtsgeschäft angepeilt wird oder? Beim Letzten Ultimo Release hatten teammitglieder auch schon monate vorher Ultimos stehen.
    • Original von Trial
      Hi,
      Original von mamamia
      Haben die Teams eigentlich schon testboxen bekommen?

      Wenn Du eine hättest würdest Du es sagen? Das käme einer Bitte nach tausend Fragen/E-Mails gleich:-)

      ciao

      Yepp, seh ich auch so. Man hat aus der Vergangenheit (siehe HbbTV ankündigung) gelernt.
      Ich würde es auch nicht mehr anders machen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich gehe mal stark davon aus, dass das Team schon welche hat.
      War es bei der Ultimo nicht so gewesen dass das VTI schon draußen war bevor die Box überhaupt lieferbar war?
      Ein VTI für Solo2/Duo2 wäre dann das Zeichen dass es nicht mehr lange bis zum Verkauf dauern kann.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Hallo,
      da die Duo² Steckplätze für Wechseltuner hat, kannst du sie auch auf DVB-C umrüsten.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1