Bilder von der Vu+ Duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, aber mir erschließt sich nicht, warum man ein blu ray Laufwerk an eine Vu hängen will ??? Ein Guter Blu Ray Player kostet im Moment nicht mehr als ca 100€ ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Original von friese
    So jetzt geht es bald los. Die Preise fangen bei 599€ an.

    Nervös werde ich erst, wenn die bei HM-Sat im Shop sind.
    Vorher bekommt die Box doch eh keiner.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Original von shooter2005
    Sorry, aber mir erschließt sich nicht, warum man ein blu ray Laufwerk an eine Vu hängen will ??? Ein Guter Blu Ray Player kostet im Moment nicht mehr als ca 100€ ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Der einzige Sinn, der sich mir erschließen würde, wäre, wenn Platzgründe eine Rolle spielen. Ein Standalone BR-Player braucht natürlich schon einiges an Platz, ein kleines BR-Laufwerk wäre leichter irgendwo zu verstauen. Für Personen also, die kein freies Fach mehr im HiFi-Regal zur Verfügung haben oder anderweitig keinen Platz schaffen können, kann eine solche Anschlussmöglichkeit durchaus von Bedeutung sein. Für den Rest wohl eher unattraktiv.

    Durchaus ein Mehrwert wäre meines erachtens nach gegeben, wenn eine interne Anschlussmöglichkeit für ein BR-Laufwerk bestünde. Das fand/find ich bei den einzelnen Dreamboxen durchaus attraktiv mit den DVD-Laufwerken. So macht man aus einem Receiver ein Multifunktionsgerät, alles ist aufgeräumt und lässt sich auch bequem mit einer Fernbedienung steuern, ohne eine Multifunktionsfernbedienung nutzen zu müssen (sofern die Receiver-Fernbedienung nicht eine solche Funktion bereits enthält!).

    Letzteres braucht zwar auch nicht jeder und ist individuelle Geschmackssache. Ich kanns aber nachvollziehen, dass nach sowas ein paar mehr lechzen... Notwendig ist es aber natürlich nicht...
    Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
    13E - 19.2E
    Sky DE - ORF - SRG - HD+
  • Lüterlos und Bluray LW wären doch perfekt :) Dann hat man wirklich ein all in one Gerät :) Aber mein derzeitiger Bluray hat auch keinen Lüfter verbaut was mir sehr wichtig war als PS3 Geschädigter :)