Bilder von der Vu+ Duo2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil es mit Sicherheit noch TV's gibt, die keinen HDMI-Anschluss haben und die Besitzer
    froh sind, wenn man die Geräte dann über ein Scart-Kabel verbinden kann - womit auch
    sonst, in diesem Fall?
    Greetings from Father Of Darkness

    Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
  • Fehlt der VUplus Duo2 nicht was, oder hat die dann keine Power-, Volumen +/- Taste mehr?

    Wie werden dann USB-Image eingelesen.

    Heute muß man doch denn Minusbutton drücken.
    Gruß Tripmeister

    ---------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tripmeister ()

  • Die haben bestimmt Apples Spracherkennung Kiri geclont.
    Jetzt wird nur noch gesprochen. :lol:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Original von bandito1966
    Die haben bestimmt Apples Spracherkennung Kiri geclont.
    Jetzt wird nur noch gesprochen. :lol:


    Erbsenzählermodus ein\

    Kiri? Siri !

    Erbsebzählermodus aus/

    :D


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Hässlich ist sie nicht. Für mich.

    Ich versteh nur den Bildschirm nicht. Wenn ich 4 Meter von der Box entfernt sitze bin ich froh, meinen 46 Zöller zusehen. ;) Was mach ich dann mit dem Mini TV? ?(

    Lieber ein einziges schön hoch auflösendes. Würd mir reichen. ;)


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Original von caju
    Original von bandito1966
    Die haben bestimmt Apples Spracherkennung Kiri geclont.
    Jetzt wird nur noch gesprochen. :lol:


    Erbsenzählermodus ein\

    Kiri? Siri !

    Erbsebzählermodus aus/

    :D


    Der Fehler sei mir verziehen, ich bin absoluter Apple Gegner und habe es mal irgendwann gehört. :D

    Original von caju
    Hässlich ist sie nicht. Für mich.

    Ich versteh nur den Bildschirm nicht. Wenn ich 4 Meter von der Box entfernt sitze bin ich froh, meinen 46 Zöller zusehen. Augenzwinkern Was mach ich dann mit dem Mini TV? verwirrt

    Lieber ein einziges schön hoch auflösendes. Würd mir reichen. Augenzwinkern

    Schau mal wieviele sich dieses Pearl Display und ähnliche an ihre Boxen bauen.
    Der ein oder andere brauch solch spielerei.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ich finde es auch schwachsinn den Scart Anschluss mit einzubauen, weil wenn jemand sich ein hochwertiges receiver kauft, dann nutzt man auch einhdmi um full Hd zu gucken.

    Bei Samsung TV wird ein scart Adapter mitgeliefert dass würde sich Reichen denke ich mal.
  • Und wenn ich die Kiste mal mit unter´s Dach nehm um die Schüssel auszurichten brauch ich dort oben natürlich auch nen Flat-TV mit HDMI? Oder alle Kumpels wo ich mal mit meinem Abo zum Fussball anrücke müssen High-End-Fernseher haben? ?(
    Amüsier mich vielmehr immer über die Wettervorhersage auf den Displays. Haben denn die Leute keine Fenster zu Hause???
  • Hi,
    Original von GoNext
    Amüsier mich vielmehr immer über die Wettervorhersage auf den Displays. Haben denn die Leute keine Fenster zu Hause???

    Wenn Du aus dem Fenster schaust siehst Du also das Wetter von Morgen?:-)

    ciao
  • Kurz zum Scart Anschluß,
    ich betreibe meine DUO an einem großem Thomson Röhren TV der ein in allen Lagen Top Bild & besten Sound bietet, für den Alltag einfach immer noch mehr als ausreicht. Er wird erst ersetzt wenn er nicht mehr mag, was bei der Qualität doch noch dauern dürfte im Gegensatz zu den heutigen Displays mit ihrer Haltbarkeit weniger Jahre.

    Somit bin ich froh über einen "alten" Scart Anschluß und dürfte damit nicht allein stehen.

    Beste Grüße
    Torsten
  • Was bedeutet denn 1080p? heißt es das das Sender, die 1080i haben auf 1080p umgewandelt werden?