Bilder Vu+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder Vu+ Solo

      So gerade bekommen. Mal paar bilder
      Dateien
      • DSCF3115.jpg

        (2,6 MB, 2.109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3111.jpg

        (2,65 MB, 1.902 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3114.jpg

        (2,66 MB, 2.046 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • solo4.jpg

        (44,96 kB, 1.285 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3121.jpg

        (2,49 MB, 1.164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3122.jpg

        (2,49 MB, 1.101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3123.jpg

        (2,66 MB, 1.189 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCF3124.jpg

        (2,78 MB, 1.192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Den Plastiklook finde ich ein wenig schade, die Tasten an der Front sind eigentlich ziemlich ueberfluessig.... aber schön das es die Box schon gibt und danke fuer die pix... wenn der Preis stimmt ist das was fuers Schlafzimmer :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • mach mal BITTE auf das Teil

      könnte echt was für den "Hobby-Raum" sein

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • leider eine sehr hässliche Box... :(
      Aber wenn die Innereien stimmen... :)
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Alle schauen nur auf den preis für Schönheit muss Mann zahlen da gibt es ein sehr gutes Beispiel.

      :D :D :D


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von spearkie
      Original von subzero23
      leider eine sehr hässliche Box... :(
      Aber wenn die Innereien stimmen... :)


      und hässlich ist noch milde ausgedrückt...


      Geht gar nicht. Da sind mir sogar die inneren Werte egal 8o
    • naja hübsch ist sie meiner meinung nach auch nicht aber ihr müsst ja sehen was ihr für den preis bekommt ...

      gute hardware <---> guter preis

      edit:

      selbe Fernbedienung wie bei der Duo ?!

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigGyros ()

    • Original von BigGyros
      naja hübsch ist sie meiner meinung nach auch nicht aber ihr müsst ja sehen was ihr für den preis bekommt ...

      gute hardware <---> guter preis

      edit:

      selbe Fernbedienung wie bei der Duo ?!



      Den wir aber nicht kennen um beurteilen zu können ob gut oder nicht ;)
    • Hi,

      Ja selber FB wie bei der VU+ DUO. Ich finde sie von der Optik her nicht so schlecht. Hab die DM500HD daneben stehen. Ist auch nur Plastik welches halt glänzt!

      Aber dafür hat die Solo gute Ausstattung 1x Reader, 2 x CI, 2 x USB, HDMI, Componenten YUV,

      Werde sie mal zerlegen und bilder von innen machen.
    • Mal schauen. Die Dream 500HD ist mittlerweile für 325 Euro zu bekommen. Hat eine schnellere CPU wie die Solo. Wer nicht auf eine interne Platte aufnehmen muss, für den ist meiner Meinung nach die 500HD attraktiver.
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • Original von Thunder2001
      Mal schauen. Die Dream 500HD ist mittlerweile für 325 Euro zu bekommen. Hat eine schnellere CPU wie die Solo. Wer nicht auf eine interne Platte aufnehmen muss, für den ist meiner Meinung nach die 500HD attraktiver.


      kein usb kein ci kein yuv ... und wegen der cpu, die werden hier 90% der user nicht benötigen.

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM
    • Mal schauen. Die Dream 500HD ist mittlerweile für 325 Euro zu bekommen. Hat eine schnellere CPU wie die Solo. Wer nicht auf eine interne Platte aufnehmen muss, für den ist meiner Meinung nach die 500HD attraktiver.


      Das ist auch meine Meinung aber das habe ich hier ja schon oefter kundgetan... sorry aber da das Teil echt häßllich ist muss es schon deutlich guenstiger sein als die 500HD. Die Anschlüsse interessieren 90% der User nicht... also auf USB und CI kann ich bei der 500er gut verzichten, solange man die picons auch auf eine eSata Device oder auf einem Netzlaufwerk auslagern kann. Wegen CI kannste ja mal ne Umfrage machen wenn das wirklich interessiert ?(

      Soll dir Solo wirklich noch im April kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • hmmm ... also 1 smartcard reicht den meisten hier nicht :D

      Aber wisst ihr was das hier ist ein freies land und jeder darf kaufen was er will und was er für richtig hält. Das soll hier zu keinem Battle gegen Dream führen.
      Also ab jetzt bitte bei der Sache bleiben, das gilt natürlich auch für mich.

      Vu+ 4K - Dell T20
      I <3 OSCAM
    • Als reine Einzelbox, finde ich die Solo schon gut. Als Zweitbox aber eher nicht.

      Aufnehmen kann ich auch auf die VU+ Duo, die als Hauptbox fungiert. Genauso wie die Karten. Die kommen bei mir aber eh von der Fritzbox (Cardserver mit Smargos).

      Von daher brauch meine potentiale Zweitbox weder eine Platte, Kartenslots und USB Anschlüsse.

      Aber wie gesagt. Die Anforderungen sind verschieden und die Box wird schon seine Käufer finden.
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY