VFD Skin Package Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Skin Package Vu+ Ultimo

      VFD Skin Package für die Vu+ Ultimo

      8 zusätzliche Skins für das VFD Display der Vu+ Ultimo.

      Fehlen einzelne, oder auch alle LCD Picons, wird anstelle der Picons der jeweilige Sendername angezeigt. THX @ronaldus

      Installation:
      IPK installieren, GUI Neustart ist nicht erforderlich.
      Auswahl der neuen Skins über Menü/VTI/VFD Skin, dann GUI Neustart.
      Info: Funktioniert auch mit VTi 5.0.x

      Edit

      18.08.2012
      - Anzeige Picons/Sendername korrigiert

      02.09.2012
      - Für VTI 4.2.x
      - Gleiche Darstellung bei Wiedergabe mit Movieplayer, oder EMC 3.0.0 Beta 708
      - Unterstützung einstellbare blinkende Aufnahmeanzeige (VTI Einstellungen)

      16.09.2012
      - Skin VI hinzugefügt

      24.11.2012
      - Skin I-VI für VTi 4.2.x überarbeitet
      - Skin VII hinzugefügt

      22.12.2012
      - Skin VIII hinzugefügt
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo, vielen Dank, gute Arbeit!

      Allerdings legt sich bei mir beim skin IV das VFD Logo über den Sendungsname. Auch sind Buchstaben die nach 'unten gehen' abgeschnitten ....

      kann man das beheben?
    • Original von oRp|-|€u§
      Hallo, vielen Dank, gute Arbeit!

      Allerdings legt sich bei mir beim skin IV das VFD Logo über den Sendungsname. Auch sind Buchstaben die nach 'unten gehen' abgeschnitten ....

      kann man das beheben?


      Danke für die Info!
      Neues IPK im ersten Beitrag.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Das ging schnell, THX! Was muss gleich wieder geändert werden, dass das REC nicht blinkt?
    • Original von oRp|-|€u§
      Das ging schnell, THX! Was muss gleich wieder geändert werden, dass das REC nicht blinkt?


      <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>


      =>

      <convert type="ConditionalShowHide" />
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hmm, den Eintrag gibts mehrmals

      Quellcode

      1. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>


      muss ich dann alle ändern?
    • Überall dort :

      Quellcode

      1. <widget source="session.RecordState" render="Pixmap" pixmap="/usr/share/enigma2/vfd_icons/vfd_icon_rec.png" position="92,0" size="32,12" alphatest="blend">
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Originally posted by schomi

      I've lost you. What do you mean?


      I mean when I play a movie or run the media player how I can make the display like these pictures :
      Dateien
      • 1.png

        (6,26 kB, 11.205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (7,14 kB, 11.122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      ich habe auch das im 3. Beitrag beschriebene Problem beim Skin IV also der Sendername überdeckt zu einem großen Teil das Pikon, habe die IPK nochmal neu geladen leider ohne Besserung. Was muss ich ändern?
    • Hallo ich bins nochmal,

      hat keiner eine Idee warum der Skin bei mir nicht funktioniert?
    • Original von sli
      Hallo ich bins nochmal,

      hat keiner eine Idee warum der Skin bei mir nicht funktioniert?


      DU bist nicht allein :D... auch bei mir ist im SKIN IV die "Laufschrift" teilweise durch das LCD Picon überdeckt. Auch ein Neustart brachte nichts....
      Schade eigentlich, denn IV hätte mir schon gut gefallen.....

      Ich hab die Zombi Picons drauf mit Abmessung 132 x 46.... Liegt da irgendwo der Wurm begraben??

      LG

      Goldray
    • Ich hab die Zombi Picons drauf mit Abmessung 132 x 46.... Liegt da irgendwo der Wurm begraben??

      Wie siehts denn aus, wenn du VTI_V oder VTI_V nimmst?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Ich hab die Zombi Picons drauf mit Abmessung 132 x 46.... Liegt da irgendwo der Wurm begraben??

      Wie siehts denn aus, wenn du VTI_V oder VTI_V nimmst?


      Du meintest VTI_IV? ... Denn VTI_V gibt´s gar nicht :D

      DA passt alles, "Laufschrift" ist nicht abgeschnitten... Ist definitiv nur beim Extra- Skin IV so, da hat sli schon recht