(gelöst) "Aufnahmen haben immer Vorrang" ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (gelöst) "Aufnahmen haben immer Vorrang" ???

      "Aufnahmen haben immer Vorrang"
      Welche Konsequenzen hat diese Einstellung, wenn ich sie deaktiviere?

      Was passiert, wenn:
      1) zwei Aufnahmen laufen, und beim gleichzeitigen Schauen auf einen deshalb nicht angesteuerten Kanal geschaltet wird?
      Abbruch der Aufnahme?
      2) der Receiver ausgeschaltet wird? (in Deep Standby)
      Abbruch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jo.wind ()

    • RE: (gelöst) "Aufnahmen haben immer Vorrang" ???

      Wäre nett, wenn du kurz erläuterst, was die Einstellung denn jetzt bewirkt. ;)
      Würde mich nämlich auch interessieren und ich kanns im Moment nicht selbst testen.
    • So was liebe ich auch...... Suche gerade die Lösung für diese frage und bekomme als ersten Treffer diesen Thread.......

      Und dann haben wir wieder den Klassiker: jemand hat ein Problem... Will Hilfe..... Löst den fall selbst..... Und lässt alle anderen im Dunkeln tappen....

      Herrlich

      :rolleyes:
    • Ich würde sagen bei 1) kommt eine Meldung "Kein freier Tuner" oder sowas (Aufnahmen sollten weiter laufen) und bei 2) weiss ich's auch nicht - hab ich mir noch nicht getraut 8o
      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()

    • wenn Du 2 Tuner hast und beide sind durch Aufnahmen belegt, kannst Du nur noch auf bestimmte Sender zugreifen. Einstellung "Aufnahmen haben Vorrang" vorausgesetzt. Die Aufnahmen laufen weiter.
      Beim Versuch auszuschalten, kommt die Meldung "wollen Sie wirklich ausschalten" Erst bei Bestätigung "ja" geht die Box aus
      (bei langem Druck auf der Austaste, bei Kurzem geht die Box nur in Standby und nimmt weiter auf)

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nick222 ()