EMC nicht zu für download angeboten......

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • EMC nicht zu für download angeboten......

      Hallo,

      ich würde gerne das Enhanced Movie Center installieren auf meiner VU+ ultimo.

      Ist das mit dem Original Image, 16.12.2011, Experimental Image kompatibel??
      Obwohl ich überall gesucht habe, wird es weder unter "Extension/ PlugIn Browser" noch sonst wo angeboten.
      Ich würde gerne mit dem Moviecut & Cutlisteditor arbeiten, aber die scheinen nicht mit dem installierten Media Player zu funktionieren.
      Wenn es mit dem Original kompatibel ist, wo bekomme ich dann das EMC oder einen Downloadlink für die Extension her?

      Ist es übrigens irgend wann korrigiert worden, dass die Filme immer falsche Beschreibungen haben - speziell bei Serien?
      Oft ist die Beschreibung der letzten Folge als Titel angegeben - da hat der Programmierer irgendwie Murx gemacht....

      Grüße

      Thommy7571
    • RE: EMC nicht zu für download angeboten......

      Mach dir doch das VTi drauf, dann kannst du EMC bequem von Feed installieren.
      Das IPK zur manuellen Installation findest du hier. Ob das mit dem Original-Image läuft, kann ich dir allerdings nicht sagen.
      Bye, Kai