Flash fast voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Flash fast voll

      dann installiere dir im DreamElite doch MeoBoot und nochmals das DreamElite auf den USB-Stick, dann wird der Flash erst voll wenn dein USB voll wird...

      Im Board sind genug Beschreibungen für MeoBoot, BarryAllen und auch Plugins auslagern auf USB-Stick...
    • Wieviel Plugins hast du denn installiert? 95% RAM sind aber kein Problem, ab und zu mal Enigma2 restarten.

      Oder wie netbus666 schreibt, z.B. mit BA auf Stick.

      In den Flash BlackHole und nur das notwendigste ,den Rest der Plugins deinstallieren, dann über BA dein Blackhole auf Stick einrichten. Am besten machst noch einen SwapFile (128mb) auf Stick.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Sorry, Goldsach hat mich schon richtig verstanden. ich hatte mich unklar ausgedrückt: Es geht hier um RAM Auslastung.
      Ich hab zur Zeit nen Swapfile von 16 MB auf Festplatte

      Naja, so mit den Plugins, die von Haus aus schon an Board waren, sind es nun ca. 9 Plugins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike10001 ()

    • Original von netbus666
      @Goldsack
      RAM ist aber nicht Flash :)


      Da hast du recht, aber die Info vom Black Hole zeigt RAM-Auslastung. Da ich schon lange mit BlackHole arbeite wußte ich was er meint.

      Original von mike10001
      Sorry, Goldsach hat mich schon richtig verstanden. ich hatte mich unklar ausgedrückt: Es geht hier um RAM Auslastung.
      Ich hab zur Zeit nen Swapfile von 16 MB auf Festplatte

      Naja, so mit den Plugins, die von Haus aus schon an Board waren, sind es nun ca. 9 Plugins


      Dann mach die raus die du nicht benötigst, und lade die nach die du brauchst.
      Ich habe es auch im Flash und bin mit 10 plugins bei 96% .
      Viel weniger als 94% wirst du auch nicht schaffen. Ob nun mit oder ohne Multiboot!!
      Das BlackHole hatte ich damals schon auf der dm800 ,da war es auch schon so.
      So lange alles rund läuft ist es doch ok!!
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • bitte löschen

      war doch zu lange im Urlaub, sorry.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • ok ich hab da nur aus den alten Dbox zeiten mal was von Imageplatzer gehört.
      Aber wahrscheinlich ist da Weisheit und Irrtum bei mir etwas vermischt.
      Es besteht also keine Gefahr bei 96% Auslastung ?


      BTW: Super Image bis jetzt, allein der Cron Manager ist schon Gold wert
    • Keine Panik.

      Das einzige wonach ich an deiner Stelle mal schauen würde: picons auf USB auslagern. Wenn du für viele Sats Picons installiert hast liegen die alle im Flash. Gibt im Forum einige Beiträge darüber wie man diese Picons auf USB auslagert. Sind schnell mal 20-30 MB und mehr. (Für Plugins würde ich mir die Mühe aber nicht machen)

      Gruß RM911
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe auch festgestellt, wenn die Festplatte im Standby ist, ist auch mehr RAM da, aber ob da eine Verbindung besteht? Meine Picons habe ich auch auf dem Stick.
      USER 1ter und 2ter Klasse