VU+ Solo interner Cardreader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo interner Cardreader

      Ich habe eine VU+ Solo mit VTi 4.1 und CCcam 2.3.0 sowie einer A02 Sky

      Ich habe das Problem, dass der interne Cardreader meine Box meine A02 Karte nicht kennt!

      Da im Forum schon vom VTi image wechsel gesprochen wurde habe ich es mit dem VTi 3.2 probiert - wieder negativ - karte wird nicht erkannt.

      hätte mir jetzt ne smargo besorgt - wird am PC und an meiner Box nicht erkannt - smargo wird wieder zurückgegeben

      Mein Händler der keine Smargo mehr hat meinte ich sollte eine Omnikey nehmen - wer kennt diesen Smartcardreader!!

      Kennt jemand eine Lösung dass der interne Cardreader wieder funktioniert??
      Hätte noch eine CI Diablo cam twin und eine Alphacrypt Light wo ja meine karte tadellos funktioniert - jedoch werden die Keys nicht zum Sohnemann weitergegeben

      ich verzweifle schon langsam - finde einfach keine Lösung

      bitte helft mir

      wutzi
    • Diese Zeile muss in config stehen

      SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

      Neu booten und nun sollte es gehen. Config nicht mit Notepad oder Word bearbeiten!!!
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • Danke Soeldi aber die Zeile hätt ich in der Config schon eingefügt.
      Mein Problem ist, dass mein Smargo auch am PC keine Mukser macht - wird nicht angezeigt und kann ihn nicht updaten!!

      Am besten wäre es wenn der interne Cardreader funktionieren würde - oder es eine Lösung dafür gibt.

      wutzi
    • Versuch mal Scam3.59 und interner Cardreader.

      Seit VTI 4.1 sollte der interne wieder normal gehen, bei VTI4.0 gab es probleme.

      Zum Smargo=kaufe dir einen originalen und bezahle ein paar euro mehr.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • wobei wir wieder beim Glaskugelthema wären ...

      bzw. womit du die config bearbeitest, was in der config steht, usw ...

      wie ist der smargo eingestellt ...

      Tips zur Fragestellung bei Fehlern und/oder Problemen mit der Konfiguration
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!