:) Bin am Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von deso1208
      Die Filmauswahl gibt es nur bei SD. HD wird erst nach Bestellung eines Films kurz vor Beginn hell.


      Das wollte ich doch hören :).
      D.h. wenn ich Sky Select mir einen Film anschauen möchte, muss ich mir den Online aussuchen und dann bestellen, gelle?

      Vielen Dank für deine konkrete Antwort ;).


      Hehe, endlich kann ich weiter aufräumen :)
    • Ich erinnere mich noch an die Shoutbox:

      "Ich hab da mal nur eine kurze Frage" :D

      Der Thread ist die kurze Antwort ;)

      Es freut mich, dass es jetzt bei dir soweit läuft :444:

      PS:
      Ich empfehle Dir jetzt mal das laufende Image zu sichern.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Schomi :)

      Das was ja hier angesprochen habe, hätte ich auch damals nicht unter kurz gemeint :). Nicht so viele Seitenhiebe...habe schon ein kaputtes Knie :).
      Aber im ernst, nein das was ich Dich gefragt hatte damals, mehr Fragen wollte ich auch nicht schnell abklopfen :).

      Wegen der Sicherung, dann auf dem PC abspeichern via Stick?

      Wo finde ich den das Images meiner momentanen Einstellung ?
      Zudem hast Du noch eine Antwort bzgl. Timeshift ?
      Danke Schomi,

      Ich glaube ich werde mich hier im Forum wohlfühlen :).
    • Timeshift?
      Bestimmt noch die Platte im Gerätemanager nach /media/hdd einhängen und mal die Box noch neu starten... :rolleyes:
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Hendrik81,
      Ich glaube ich werde mich hier im Forum wohlfühlen :).


      Bestimmt!

      Bevor du dir die Box wieder mit Plugins zerlegst:

      VTI Panel/VTI Imagewerkzeuge/Sichert Ihr Image

      Das liegt dann auf der Festplatte, oder wenn du einen USB Stick gemountet hast, auch auf USB möglich. Damit kannst du dann ganz einfach den aktuellen Zustand wieder herstellen/Flashen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von Papi2000
      Timeshift?
      Bestimmt noch die Platte im Gerätemanager nach /media/hdd einhängen und mal die Box noch neu starten... :rolleyes:


      Papi wie mache ich das ? Vielen Dank schon mal im Voraus