(erledigt) Antwort: "Auf der Suche nach dem ultimativen Sat-Receiver"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Antwort: "Auf der Suche nach dem ultimativen Sat-Receiver"

      Hallo VU+ User, =)
      Nach dem Ich mich am 22.04.2012 hier registriert habe und die Frage....."Auf der Suche nach dem ultimativen Sat-Receiver" stellte, habe ich hier stellenweise eine rege Diskussionsrunde angestoßen.
      Es kamen viele Vorschläge und Anregungen. Nach langen Abwägen habe ich mich für die VU+Ultimo Trible mit einer 2TB großen Festplatte entschieden. Bei der Erstinstallation war ich vom "relativ " einfachen Menü nicht gerade erfreut. Als ich dann die VTI 4.1 aufspielte, hatte sogar meine Frau das Funkeln in den Augen. Nach nun mehr 4 Wochen als stolzer Besitzer der Ultimo habe ich die Anschaffung auf keinen Fall bereut. Auch verwundert war ich, dass ich nach diversen Parametereinstellungen mein Bild nochmals verbessern konnte und das war vorher mit der Technisat, nicht von schlechten Eltern.
      Jetzt möchte ich die Ultimo mit meinem PC verbinden. File Zilla habe ich installiert und alles über D-LAN verbunden. Gibt es eine Anleitung, wie ich hier die Einstellungen vorzunehmen habe, damit ich von meinem PC aus, zugriff auf die Ultimo bekomme.
      Ich weis, lesen bildet, habe aber noch nicht das Richtige gefunden. ?(
      Für einen Tipp, wäre ich euch dankbar. :)
      Gruß
      schneemann
    • Gib einfach die Ip der Box in die Adresszeile deines Browers ein.Sollte da nix passieren,mußt du dir das Webinterface installieren.
    • Danke euch, habs gefunden.
      Werde es später mal versuchen.
      Gruß
      schneemann