TS Software...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS Software...!

      H264TS_Cutter is a program to cut and merge AVC / H.264 Transportstreams.

      Cut (IDR-Frames) and
      Merge AVC / H264-Transportstreams
      PTS / DTS / PCR recalculation
      synchronize Audio/Video delay on cut points
      supports multiple audio tracks
      PID-Filter
      IDR-Frame automatic detection
      Cut point preview
      Batch-processing
      Transportstreams with multiple services are supported, use the pid-filter and deselect the PIDs of the other services
      Split function for output file

      System requirement:

      .Net 2.0 Framework
      DirectX 9.c (August 2007 Release)
      AVC / H264 DirectShow Decoder
      TS-Splitter (Haali Media Splitter is recommended)
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • SmartCutter...!

      Der „SmartCutter for DV and DVB“ ist ein kleines aber leistungsfähiges Videoschnittprogramm für hochauflösende
      Filmdateien von AVCHD- oder HDV-Camcordern. Auch HDTV-Aufnahmen lassen sich damit problemlos von störender Werbung befreien.
      Das Programm arbeitet besonders flott, weil es nur die Schnittstelle, aber nicht den kompletten Film neu berechnet.
      Bei dem Programm handelt es sich um eine Probierversion, die ein Wasserzeichen im bearbeiteten Video einblendet.
      Dateien
      • SmartCutter.rar

        (14,4 MB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • RE: SmartCutter...!

      Hallo,
      leider wird der H264TS Cutter nicht mehr weiter entwickelt.
      Bei mir ist er immer wieder abgestürzt.
      Den SmartCutter nehme ich sehr gerne für Filme mit Werbung, da er fast framegenau schneiden kann, und bis auf die Schnittstelle, nichts am Stream verändert.
      Für mich hat sich die Investition in die Gebühr gelohnt.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: TS Software...!

      Hi,

      ich habe auch zuerst mit dem H264TS Cutter begonnen und es lief am Ende so einigermaßen zufriedenstellend.

      Da das Programm nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich mich dann mal ein wenig umgesehen und verschiedene andere Programme ausgetestet.

      SmartCutter fand ich von der Bedienung (Scrollrad) her am Anfang etwas verwirrend und irgendwie hat das Programm teilweise die von mir in den Einstellungen gemachten Änderungen nicht übernommen. Am Ende kam ich dann zwar mit der Bedienung ganz gut zurecht, aber die geschnittenen Dateien liefen irgendwie bei mir auf dem Mediaplayer oder auch auf dem Sat-Receiver nicht mehr korrekt.

      Schade, weil es recht günstig ist und framgenau schneiden kann.

      Dann bin ich bei der weiteren Suche auf die VideoReDo TV Suite H264 gestoßen und bin dort nun auch geblieben. Für gute Software zahle ich dann auch gerne den Preis und mit den umgerechnet knapp 50 Euro kann ich gut leben und das Geld war gut investiert.

      Somit benutze ich derzeit den TS Doctor für die erste Überprüfung der Dateien auf Fehler und schneide sie dann mit der VideoReDo TV Suite.

      Abgespielt werden die Dateien dann auf meinem Dune HD Mediaplayer und das läuft in dieser Kombination für mich absolut perfekt.

      Grüße

      Tri
      Receiver:

      VU+ Ultimo (3 x Sat + WD Red 2TB)
      VU+ Duo 2 (4 x Sat + WD Red 3TB)
      Dreambox 8000 (4 x Sat + WD Red 2TB)
      Dreambox 7020HD (2 x Sat + WD Red 2TB)
      Xtrend ET9000 (WD Red 2TB)
      Topfield PVR 5000 (Wechselrahmen Marke Eigenbau)
      Topfield SRP 2401 CI+

      To be continued...

      :444: