Total Commander 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total Commander 8

      "Total Commander" erlaubt eine komfortable Verwaltung von Dateien und bietet ein integriertes ZIP-Utility sowie einen FTP-Client.

      Der "Total Commander" ist bereits seit mehreren Jahren eine ausgezeichnete Alternative zum Windows Explorer. Das Programm verbindet auf pfiffige Weise die Bedienbarkeit des Explorer mit der Übersichtlichkeit des Dateimanager aus Windows 3.x und bietet einige zusätzliche Goodies.

      Die Bedienung der Software lehnt sich weitgehend an den Explorer an. Es werden sowohl das Kontextmenü als auch Drag & Drop unterstützt.

      Die Zwei-Fenster-Struktur sowie zahlreiche Funktionstasten-Belegungen erlauben versierten Anwendern den flinken Umgang mit den Daten auf der Festplatte.

      Die Oberfläche der Software wirkt auf den ersten Blick zwar deutlich komplizierter als die des Windows Explorer, lässt sich jedoch mit ein wenig Übung rasch handhaben. Insbesondere fallen die hervorragenden FTP- und Packfunktionen auf.

      Die neue Version 8.0 behebt viele Fehler und bringt zahlreiche Neuerungen. So können Sie etwa mit dem neuen Multi-Rename-Tool gleich mehrere Dateien auf einmal umbenenen oder per Suchfunktion Dateien aufspüren.
      Dateien
      • tcm80x64.rar

        (4,14 MB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tcomm.png

        (116,76 kB, 459 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • RE: Total Commander 8

      Original von Maggy
      So können Sie etwa mit dem neuen Multi-Rename-Tool gleich mehrere Dateien auf einmal umbenenen oder per Suchfunktion Dateien aufspüren.


      Also das konnte die 7.56a auch schon, umbenennen mit Strg+M :P

      Andreas
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • Hi,
      danke erstmal und ist das jetzt Feeware?
      "Was ist das?" "Das ist blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet blau"
      "Was ist das?" "Ein SAT-Receiver" "Und was macht SIE ;) =) (es)?" .............................