(erledigt)Kein EPG bei VIVA in KD Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von theos2
      Ist okay ! Viva hat keine Infos.
      ... Und manch einer sagt dass das so okay ist. Eigentlich hat Viva ja auch kein Programm, sondern nur so Gedudel.

      Nun ja, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Auf VIVA lief bzw. läuft auch noch 'Todd and the Book of Pure Evil', was ja recht lustig ist. Bis vor kurzem (1-2 Wochen) konnte ich dies mit Autotimer aufnehmen, was ja nu nicht mehr möglich ist. Zumindest bei Kabel Deutschland. Bei meinen Eltern wird das Signal von einer SAT-Anlage (typische Gemeinschaftsantenne) ins Kabel eingespeist, und da sind die EPG Daten immer noch vorhanden. Ich finde es nur seltsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von geblubber ()

    • Das wird von den Kabelanbietern, nach welchen Gesichtspunkten auch immer, entschieden.
      Den gleichen Effekt hat man bei ComedyCentral. Über Sat werden die EPG-Daten gesendet,
      hier bei KD sind sie nicht vorhanden.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Hallo geblubber !
      Nix für ungut ! Wollte Dich, Deinen Sender und Deine gern gesehene Sendung nicht verunglimpfen. Aber ich hatte tatsächlich noch nie ein EPG auf diesem Sender !
    • Tja, irgendwie verrückt. Ich hatte parallel zu diesem ersten Post, auch eine Mail an Viva gesendet, dass ich kein EPG mehr im digitalen KD habe. Am 10. diesen Monats kam dann auch wirklich eine Antwort, welche nach einer dieser Standard-Abwimmel-Mails aussah. Und was soll ich sagen, einen Tag später, also gestern (11.) hab ich wieder ein EPG bei Viva. Ob das wirklich meine Mail bewirkt hat? Ich war jedenfalls doch erstaunt.