Vor und Nachteile zum vti?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor und Nachteile zum vti?

      Könnte mir mal jemand ein paar vor und nachteile sagen von diesem image zu vti image. Bin zwar absoluter vti freek aber möchte mal für kurze zeit was anderes ausprobieren.
      Läuft der cccam/oscam und kann ich dem im feed herunterladen.
    • Riesenvorteil: gibt es einen besseren Image support als dieses Forum?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Vorteil VTI: Plugin um das Image oder aber auch einzelne Einstellungen zu sichern, bzw. wiederherzustellen

      Vorteil PLI: inkrementelle Updates
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Aber testen muss ich es irgendwann sonst platz ich innerlich irgendwann wenn es ein image gibt wo ich noch nicht getestet habe.
    • Kannst du ja auch: Mach dir ein Image Backup über das VTI Panel. Dann kannst du alle anderen Images testen und jederzeit deinen jetzigen Stand wieder zurückflashen. Aber wenn du mit dem Testen der anderen Images durch bist, ist auch das VTI 0.8 da und du kannst gleich das flashen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ah na dann warte ich doch lieber gleich bis das vti 0.8 da ist. Freu mich schon drauf dann hab ich wieder was zum tun an meiner vu+.
    • Versuchs mal mit BarryAllen, wüßte nicht was nicht funzen sollte, mir gefällt bei BlackHole auch die Info für cccam besser und auch die Skins (nutze Black Shadow).
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Habe mir jetzt das dream elite 1.3 ins flash gemacht. Finde ein wenig die menu führung kompliziert ist aber wahrscheinlich gewohnheit. Die skins sehen absolut klasse aus muss man schon sagen. Aber ich finde das image ein wenig langsamer wie vti sprich von einen menü zum anderen oder wenn man von cccam auf scam umstellt oder anders rum. Währe cool wenn noch das panel irgendwann in deutsch gemacht wird. Finde aber für einen der zum ersten mal mit so einer box konfrontiert wird ist das dream elite image ein bischen schwer zum bedienen. Aber sonst läuft alles klasse cccam/oscam geht ohne probleme scam geht auch ohne probleme bild ist genau so gut wie in den anderen image crashs hatte ich bis jetzt auch noch keine.
      MFG