Glow HD for VTI v14.0.5.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Mike, ich habe eine Frage zur Temperaturanzeige,
    obwohl es hier 11 Grad sind, wird in der Anzeige nur 1.0 Grad angezeigt. Kann es sein,
    dass die Temperaturanzeige nur einstellig ist. Liegt es am Plugin oder am Skin.
    Bei allen drei Anbietern wird sie nur einstellig angezeigt.
    Kannst du bitte mal nachschauen...Danke
    Dateien
    • Unbenannt1.gif

      (25,91 kB, 532 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das Feld müsste ein wenig breiter gemacht werden, oder Du schaltest im VWeather3 die Dezimalstellen auf 0, dann sollte es passen.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Ja, ich weiß, habe es ja auch schon mal umgestellt, ich habe auch bei anderen Skins dieses Problem gelesen,
    deswegen habe ich Mike dieses mal geschrieben, ob es am Skin liegt.....wenn es zu aufwändig ist dieses zu ändern,
    kann ich damit leben die Dezimalzahl auf null zu stellen.
  • Ist bestimmt kein großer Aufwand für ihn, aber falls Du mit Yahoo unterwegs bist - Die liefern eh keine Nachkommastellen mit.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Ja, ich bin mit Yahoo unterwegs.....denn ist ja sowieso egal....ich habe es auf null umgestellt.....dann braucht Mike es auch nicht
    ändern.....Besten Dank nochmal.
  • Hallo Maggy, heute kam ja das neue Update-- VWeather3 Wetter-Plugin-- von tsiegel, hat soweit alles gut geklappt, nur die Neuerungen sind für ein FHD-Skin.
    Kannst du bitte die Ansicht im Skin ändern, dass ich alles sehen. Wenn es zu Aufwändig ist, dieses zu ändern, ist es nicht schlimm, ich kann damit leben.
    Anbei die Bilder, wie es seien sollte und wie es momentan bei mir ist.
    Dateien
    • DWD-Pollen1.jpg

      (457,9 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wetter.jpg

      (398,94 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.png

      (447,63 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt1.png

      (465,45 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • @CdH401

    VWeather3 Wetter-Plugin update habe ich noch nicht es ist 100% aufwändig ich habe zirka (60 - 70 skins was soll man zu erst machen) :D

    das Gerät ist bei mir zum TV schauen gedacht und nicht ganzen tag mir wetterinfos anzuschauen es ist nur meine meinung... :thumbup:

    ich schau mir das neue update an ok ;P
    Kein Support via PN.!


  • Ja, mein Lieber, ich weiß, dass du viele Skins hast und es eine zeitaufreibende Arbeit ist, die leider nicht
    bezahlt wird und du diese in deiner wenigen Freizeit macht, wofür ich dir auch sehr dankbar
    bin, wollte ja dich unterstützen, habe aber leider kein Paypal, sonst hätte ich es schon längst getan
    ....ich kann auch ohne diesen Schnickschnack leben....tsiegel meinte, ich sollte
    dich mal lieb fragen..., aber ich bin froh, das es eigentlich so gut läuft.
    Danke vielmals
  • @CdH401

    hab mir das plugin angeschaut das plugin bringt ja alles mit da muss man nicht großartig was machen...

    PS: gelbe taste wetter warnung, blaue taste wetter mehr brsucht man nicht... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Das ist richtig, das Plugin funktioniert....nur ich habe kein Vollbild....sondern es fehlen Teile der Ansicht...wie z.B. Karte ist nur halb zu sehen,
    oder beim Wetter, da wird die volle Ansicht nicht angezeigt, so wie mir tsiegel sagte, ist dies nur in einem FHD Skin komplett zu sehen.....
    Aber mache dir keinen Streß….ich benutze vorerst diese Ansichten nicht.
    Vielleicht werde ich mir von dir einen FHD-Skin aussuchen, der mir gefällt, obwohl GlowHD der Beste ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • alles ok mal schauen was ich machen kann für die hd skins... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • nach 4 std arbeit so wird das neue wetter plugin aussehen... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Wetter Plugin... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, wenn ich das Plugin EPGShare aufrufe, ist oben die Schrift zu groß oder das Feld zu klein.
    In welcher Zeile müsste man das ändern, habe schon alles durchgeforstet, aber die entsprechende Zeile zum ändern nicht
    gefunden....Kannst du bitte mir die Zeile angeben, wo ich es ändern kann.
    Danke.
    Dateien
    • Unbenannt.png

      (54,12 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @CdH401

    dein screenshot ist gut, aber leider ist nicht mein skin glow_hd...?

    so sieht das bei mir aus

    PS: du hast wohl nicht das neueste update von mir installiert, hier ist noch einmal die skin.xml datei
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    doch es ist dein Skin, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe 2 Skin Dateien, 2.2 und 2.6 kombiniert, weil
    wenn ich die rote Taste drücke die Ansicht zu groß war....siehe Screens, also habe ich mir gedacht, nimm Teile von 2.2 und den
    unteren Teil, wo die Weather-Ansicht ist von 2.6, ja, das war nicht schön.....aber ich wollte dir nicht immer auf den S... mit meinen
    Wünschen gehen.
    Anbei die Screens und meine geänderte Skin-Datei
    Dateien
    • Kombi-skin.xml

      (1,17 MB, 0 mal heruntergeladen)
    • Unbenannt 1.png

      (1,11 MB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.png

      (634,69 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @CdH401

    tja so ist es wenn man selber daran immer fummelt muss man sich nicht wundern... :happy1:

    hier bitte schön skin.xml... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • ich danke dir.....ich wundere mich auch über mich....bin schon 66 Lenze jung und das ich mich daran getraut habe.
    aber aus Fehlern lernt man..oder auch nicht....wird nicht wieder vorkommen. ....versprochen. . ^^ ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()