Glow HD for VTI v14.0.5.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ich gehöre auch zu die alten knacker monatsende bin ich auch 64... :think1:
    Kein Support via PN.!


  • Ich habe gerade die Skin-XML ausgetauscht....doch die Ansicht ist nach wie vor wie Screen 1
    Ich hätte gerne die Ansicht wie in Screen 2...
    Das ist das letzte Mal... ^^
    Dateien
    • 1.png

      (634,69 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

      (1,11 MB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • Neues Update, ChoiceBox = Eingabe jetzt auch als skinpart mini... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    tesiegel hat ein neues Update für das Wetter Plugin gemacht. ....mit Mondphase ..., kannst du, wenn du Zeit hast diesen Skin anpassen.
    Danke schön für deine unermüdliche Mühe.
  • Neues Update, Wetter Mondphasen hinzugefügt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, ich benutze ja schon seit Jahren das BP-Cam-Manager-Plugin Version 1.8, nun ist eine neue Version 1.9 rausgekommen...habe es installiert.
    Doch wenn ich die blaue Taste drücke um die Info und Help Info zu sehen.. das klappt, aber wenn ich mit Exit rausgehe kommt eine Fehlermeldung betreffs
    Skin. Kann du, wenn mal Zeit hast, dieses einmal anzusehen und diese anzupassen....
    Danke schön.
    Dateien
    • Unbenannt.png

      (1,04 MB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • @CdH401

    das plugin kenne ich nicht und kann das auch nicht für dich fixen da es an plugin lieg und nicht an meinem skin... ;_(
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy.

    Super Skin, benutze den seit Jahren.

    Jetzt beim Einstieg ins IPTV habe ich ein Problem.
    Schaue russische Sender übet TvTeam und benutze eine Pluginerweiterung IPTV Archive.
    Mit langem Druck auf "Blau" kommt die Erweiterungsliste in der man mit "0" die Erweiterung startet.
    Danach kann ich die Archivierte Sendung auwählen und mit"OK" starten. Dabei crasht die VU. (Bilder 1 bis 3)
    Ähnlich passiert es bei FullFHD, Nemesis, Martix usw.

    Das Archiv funktioniert einwandfrei mit Atile HD und deinem alten HD Glass 16 (Bilder 4 bis 7) auf den ich notgedrungen wieder (nach Jahren) gewechselt bin.
    Hätte gerne aber mein Lieblingsskin HD Glow wieder.

    Vielleicht hättest du Zeit sich den Crashlog anzusehen.

    Für die Hilfe im Voraus vielen Dank.
    Dateien
    • Bild1.jpg

      (102,77 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.jpg

      (88,9 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.jpg

      (105 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild4.jpg

      (82,43 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild5.jpg

      (83,47 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild6.jpg

      (91,41 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild7.jpg

      (69,6 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • dvbapp2_crash_2020-02-08_12-30-07_1581161407.log

      (35,23 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU Solo2, VTI 14.0.5, gbox Softcam, nc+ Start+ Card, TvTeam IPTV
  • @jankiel1970

    ok schaue ich mir das an... :thumbsup:

    teste das bitte hier ohne skinparts: entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Glow_HD/
    Dateien
    • skin.rar

      (51,26 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,
    ja ich weiss, es gibt kein Support mehr aber trotzdem habe ich eine Frage.
    ich habe meine Duo2 das 15.0.0. neu aufgesetzt. GlowHD installiert, soweit so gut, aber beim auswählen vom pro, kommt immer ein Neustart.
    kannst du bitte mal nachschauen, dafür wäre ich dir sehr dankbar.
    Das online-Update vom Image 14.0.6 auf 15.0.0 klappte einwandfrei, es gab keine Probleme.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

  • End of Support - Ende der Unterstützung die IPK datei wurde von der erste seite entfernt... ;evil:

    PS: das kommt davon wenn man alte converter von Wetter Plugins vweather3 installiert die im skin ipk vohanden sind lass es einfach bitte...
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    mich ließ es ja keine Ruhe und habe folgendes gemacht. System neu installiert, danach Weather3 und Wetter MSN installiert, danach
    den Skin installiert ...ohne pro auszuwählen ausgewählt Weather3 und WeatherMSN konfiguriert, im Weather3-Converter erschien der
    Skin....danach pro angewählt und es funktioniert wie es soll...
    Aber noch einmal Danke für den Hinweis des falschen Converters und du bist für mich der beste Skin-Herstellers. :337: