[Eingestellt] DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fein! :)
      Wird immer besser - individueller! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke fürs neue Update Dodo läuft alles bestens, das neue Font passt auch super zum EMC allerdings kann man in der Infobar wenn man den Skin
      auf transparent eingestellt hat, den Namen des Next Programms was danach
      läuft schlecht erkennen.

      Könnte man da auch ne Auswahl mit anderen Farben eventuell im
      Setupmenü einstellen?


      lg Akki
      Dateien
    • Hi Dodo,

      danke das du an diesem Projekt weiterarbeitest.

      Bei EMC-Beta fehlt noch die Funktion, das man sieht wie weit eine laufende Aufnahme schon ist. Kannst du das noch einbauen? Danke
    • Hallo dodo-dk,

      da heute so schönes Wetter war bin ich jetzt erst dazugekommen 5.10 zu testen.
      Läuft einwandfrei.
      Ich hab aber noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt ;)
      Beim Cool Single Guide wird links der Titel abgeschnitten (wenn zu lang) und die letzte Zeile der Beschreibung auch.
      Aber das ist sicher leicht in einem der nächsten Updates anzupassen.

      Echt super das Du Dir die Mühe machst, diesen geilen Controller auf dem laufenden zu halten.
      Jetzt gibt es auch eine Alternative zum ebenfalls genialen AiHD-Controller von Pich.

      Mit den sonstigen Skins die hier am Fließband produzirert werden kann ich nämlich nicht viel anfangen ist mir immer zu viel unützer Schnickschnack drauf aber bei den Controllern kann man selbst entscheiden, was man braucht und was nicht. :281:
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (236,91 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Da wird alles ab einem "-" nicht angezeigt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ist das Plugin in Englisch Version? Deutsch Sprache ist wunderschön, aber ich würde lieber Englisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kapciu75 ()

    • Original von kapciu75
      Ist das Plugin in Englisch Version? Deutsch Sprache ist wunderschön, aber ich würde lieber Englisch.


      Hi, my english is not good, but i have tried it. Look in the first Post..

      Install the 0.5.10 ipk. After installing replace the plugin.py under /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DMConcinnity-HD-hardymod/ with the english plugin.py version and reboot the GUI.

      After GUI reboot you need to go in the DM-Concinnity Setup. Make your Settings and Save it with green Button and let it reboot the GUI.
      Now you can select and activate the SKin.

      (Sorry for my bad english).

      Original von schorschi74

      Ich hab aber noch einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt ;)
      Beim Cool Single Guide wird links der Titel abgeschnitten (wenn zu lang) und die letzte Zeile der Beschreibung auch.


      Ich kann die Beschreibung einwenig hoch setzen, aber wenn es eine längere Beschreibung gibt wird es wieder abgeschnitten. Wenn du aber auf dem Sender OK drückst sollte eine größere Ansicht kommen?

      Original von markusw
      Da wird alles ab einem "-" nicht angezeigt.


      Was meinst du?
      Verstehe ich nicht ganz, sorry. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Hallo dodo-dk,

      erst mal danke das Du den Skin weiter bearbeitest. war lange Zeit ein Favorit von mir.
      5.10 ist bei mir auch schon drauf.

      Habe festgestellt, das das VTI Panel nicht geskinnt ist. Fällt auf, weil der scollbalken schlicht blau ist und nicht wie in den anderen Menues transparent.

      Kannst Du das nachschieben?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Hi, hast du mal ein Screenshot? Direkt im VTI Panel sollte gar kein Scrollbalken erscheinen.
      (Warst du im Plugin und hast mit Grün speichern und neustarten lassen?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ich meine den Balken, den man mit den Cursor-Tasten rauf und runter fahren kann, um die einzelnen Menuepunkte auszuwählen z. Bsp.: Erweiterungen.

      Screenshot kann ich von hieraus leider nicht machen.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • ja. mit grüner Taste bestätigt und GUI-Neustart gemacht
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Also wenn du nach unten scrollen mußt um auf Erweiterungen zu kommen dann hast du irgendetwas falsch gemacht.
      Die neue skin.xml wurde nicht geschrieben, sondern es wurde die alte aus dem tar.gz Archiv wo im Plugin steckt geschrieben.

      Wenn du im Plugin mit grün speicherst und neustarten lässt wird die neue Skin.xml geschrieben, das darf dann so mit dem Balken nicht kommen.

      Ich würde das nochmals probieren.

      (Da ich nun weiß wie man eine tar.gz erstellt werde ich das im nächsten Update gleich mitaktualisieren. So kann das nicht mehr passieren)

      So sieht das dann aus:
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (128,42 kB, 595 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Hi dodo-dk,

      wie Dein screenshot aussieht so sieht es bei mir auch aus. Ich meine den Balken der im shot gerade auf VTI CAm Center steht. der ist nicht wie in den anderen Menues transparent sondern vollfarbig.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Achso, ok jetzt weiß ich was du meinst. Genau hier gabs auch ein Problem mit dem Scrollbalken :D dachte du meintest das.

      Ok, das werde ich im nächsten Update korrigieren.

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()