Festplatte wird nach Neustart nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte wird nach Neustart nicht erkannt

      Hallo Leute. Wenn ich meinen VU+Duo über das Menu ausschalten herunterfahre (System shutting down), erkennt er beim nächsten starten die Festplatte nicht mehr.
      Wenn ich die Festplatte neu initialisiere, kann ich zwar wieder aufnehmen, aber beim nächsten ausschalten ist sie wieder weg. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?
      scholant

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scholant ()

    • RE: Festplatte wird nach Neustart nicht erkannt

      Hast die HD im Geräremanager eingehängt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Festplatte wird nach Neustart nicht erkannt

      Habe die eingebaute Festplatte SamsungHD103SI eingehängt. Jetzt sind die Aufnahmen alle wieder da.
      Vielen herzlichen Dank
      scholant
    • dieses problem gabs bis vor kurzem auch bei den openpli E2 imgs,zumindest für die clarke-tech/xtrend receiver.da ich vermute,dass die meisten img teams diese als grundbasis benutzen,hängt es wahrscheinlich damit zusammen.ich habe seit längerer zeit img von bh team auf meine duo und hab so ein problem niemals gehabt,sehr wohl aber auf der xtrend et9200.
      ich kenne mich nicht so gut aus,aber soviel mir bekannt läuft bei den pli imgs standardmässig kein samba server und das ist vermutlich der grund.von falschem mount wurde auch gesprochen,man weiss nicht.

      dann hätte ich eine frage an die fachleutz:
      was genau im menü müsste man machen(freigaben auf der box) damit die box samt eingebauter fp von windows aus automatisch im winexplorer sichtbar wird?also im home netzwerk!
      das geht bei mir mit bh immer und mit aaf nie?!
      thx!