moviecut & Cutlisteditor....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moviecut & Cutlisteditor....

      Hi,

      ich habe mir mal beide Plugin's installiert, kann aber leider nirgens etwas über die Bedienung herausfinden.

      In der Erweiterungen ist keines der beiden drinnen. Ich finde einfach nicht heraus, wie ich damit "irgendwas" machen kann.

      Mein Image ist die VTI 0.7.

      Kann mir jemand sagen, was ich wie mit den Plugins tun kann?

      Merci

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • da es Plugins sind, ahbe ich es auch in den Plugin Bereich verschoben
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ist schon urig. In keinem Menü kann man überhaupt sehen, dass diese Plugins installiert sind und eine Funktion haben. Nur deinstallieren... das geht :)

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()

    • @Thereturns

      Jepp, das habe ich zeitgleich rausgefunden.... Habe den Tipp im Ih.d aus einem Post.

      Habe es gleich getestet - mit dem einzigen Film auf der FP (3Std. HD ). Ist zum üben aber zu groß :D

      Jedenfalls schneiden funxt ... und auch das komplette anlegen eine geschnittenen Filmkopie ... super. Nur die schnittmarken sind nicht intuitv , aber das bekomme ich noch!


      @Nad

      merci. Der Tipp 7 wäre es gewesen. Aber das ohne Anhaltspunkt zu suchen (und zu finden) ist ja fast unmöglich. Wäre super zu den Tipps evtl. jeweils die entsprechenden Plugin-Namen hinzuzufügen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit das per Suche zu finden viel größer.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Teste mal mit dem 750S Original Skin, ob es ein Skinfehler ist.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hallo
      danke
      mit dem orginalen skin funktioniert es, ich habe den LT6 skin installiert.
      wenn ich dann allerdings execute cuts auswähle kommt "could not open output.ts"
      ich habe keine hdd eingebaut sondern zeiche mit nfs auf ein nas auf.
      eine idee?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freschnek ()

    • Häng das crashlog von der HDD mal an, das ist was für die Skinmacher im Team.-
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Die zwei Plugins gefallen mir gut, aber ich hab dazu zwei Fragen:

      1. Bei jedem Film sind von Beginn an zwei Marks gesetzt. Beim Durchschauen dieser Bereiche ist aber dort nichts besonderes - also kein Übergang Werbung-Film oder sonst was (hab bis jetzt aber nur Aufnahmen von ORF1HD und kabel eins HD bearbeitet, vielleicht ist das bei anderen Sendern anders). Wozu sind diese Marks da? Kann man irgendwie unterbinden, dass sie automatisch gesetzt werden?

      2. Gibts im Cutlist-Editor eine Möglichkeit, bei den Privatsendern die Werbung automatisch zu markieren?
      There is no planet B.
    • 1) Das sind die Beginn und Endzeiten aus dem EPG

      2) auf der Box nein.

      Für HD Aufnahmen gitb es aber ein gutes Tool auf dem PC das anhand von Formatwechseln die Marken setzt: DVR Studio HD
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Für HD Aufnahmen gitb es aber ein gutes Tool auf dem PC das anhand von Formatwechseln die Marken setzt: DVR Studio HD


      Kenn ich, habe die Testversion davon im Betrieb gehabt. Die Vollversion ist mir aber entschieden zu teuer.
      There is no planet B.
    • Doofe Frage: wo lad ich die Plugins runter? Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brainsucka ()

    • Die Plugins sind auf dem Feed. Kannst Du direkt über die Box laden.

      Leider weiß ich nicht, wie ich die so runtergeladen bekomme, dass ich sie wieder hier in die Database uppen kann *leider-leider*

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Ich finde das Cutlist immernoch nicht.
      Muss ich den Film bei Mediaplayer anwählen mit Menü oder im Filebrowser oder wo muss man den mit Menü Taste anwählen damit da schneiden steht.
      Habe gestern abend einen Film aufgenommen möchten den sehen nur weil ich den Nachts aufgenommen habe, sind die Super Frauen in der Werbung.

      KEIN PN SUPPORT!