Kanalliste funktioniert nach Sendersuchlauf nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste funktioniert nach Sendersuchlauf nicht

      Ich habe gerade das neue VTI.Image 4.1 auf meine Uno geflasht, dann einen Sendersuchlauf gemacht, da auf meiner alten Kanalliste die Fehlermeldung z.B. bei DasErste HD erschien, dass sich die Frequenz geändert hätte. Bei Sendersuchlauf auch noch " ja" eingetragen bei alte Einträge löschen. Jetzt erscheint weiterhin trotzdem wenn ich auf meine Kanalliste gehe die gleiche Fehlermeldung, d,h, Das ERste HD alt, die neuen Sender wie Zdf neo HD erscheinen auch nicht. Habe auch schon eine neue Standardkanalliste erstellt, trotzdem das gleiche. Wie bekomme ich eine neue Standardkanalliste hin mit den neuen HD-Sendern? Gibt es irgendeine neue Liste und wo kann ich mir die herunterladen?
      Vielen Dank!
      Ralph
    • RE: Kanalliste funktioniert nach Sendersuchlauf nicht

      FPGA-Upgrade gemacht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ich jetzt gemacht aber danach das gleiche nach dem Sendersuchlauf. Habe jetzt einfach die neuen HD sender ins Bouquet importiert, die alten Sender gelöscht und die neuen dann wieder dort hin verschoben. Gibt es denn irgendeine gutes Bouquet/Kanalliste für Astra 19.2 zum Runterladen bzw. als Plugin?
      Vielen Dank schonmal!
    • VTI Panel-Erweiterungen-Rot-Kanallisten
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Kanalliste funktioniert nach Sendersuchlauf nicht

      Original von markusw
      FPGA-Upgrade gemacht?



      Was bedeutet das ausgeschrieben?
      Glaube ein ähnliches Problem zu haben....
    • RE: Kanalliste funktioniert nach Sendersuchlauf nicht

      Original von StefMug
      Original von markusw
      FPGA-Upgrade gemacht?



      Was bedeutet das ausgeschrieben?
      Glaube ein ähnliches Problem zu haben....

      Field Programmable Gate Array
      lg doldo