HD läuft aber die anderen nicht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD läuft aber die anderen nicht!!

      Hallo zusammen...

      habe ein problem... seit ein paar tagen habe ich ein gutes signal bei allen HD sendern! (sky und alle anderen hd sender)

      Doch bei den normalen sendern (Sky und Free kanäle) habe ich ein scfhlechtes bzw gar kein signal...

      Woran könnte das liegen?

      hab schon ein neues antennenkabel ausprobiert und hat nix gebracht...
      hab auch eine neue Dose in die wand eingebaut und es hat sich eher verschlechtert...

      bin langsam ralos....

      hat jemand eine idee woran es liegen könnte??
    • RE: HD läuft aber die anderen nicht!!

      noch was dazu... wenn ich das antennenkabel nur ganz leicht an die buchse in der wand hänge (max. 2mm ist der stecker drauf) dann hab ich bei fast allen programmen ein signal...

      vielleicht hilft das ja bei einer lösung!
    • Tja, das klingt ja fast wie eine Übersteuerung. Was wurde denn in der letzten Zeit so
      alles an der Anlage gemacht, außer den oben genannten Veränderungen. Handelt es
      sich um eine Kabelhausanlage mit HAS oder betreibst du deine Anlage als Single ohne
      Verstärker - etwas mehr Input über die gesamte Hardware solltest du uns schon geben.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Hi,

      wa hast du denn für einen Kabelanbieter ?

      hast du ein T stück versuch das mal.
      Fals Kabel-BW kannst du auch mal versuchen das T-Stück in die Radio Buchse und darüber Fernseh anschliesen.

      Ob das bei allen dosen und Kabelanbietern geht weis ich aber nicht.