(erledigt) Unterschied VU_HD_Series und VU_HD_Series/extended_skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Unterschied VU_HD_Series und VU_HD_Series/extended_skin

      Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen dem VU_HD_Series und dem VU_HD_Series/extended_skin ist? Auf den ersten Blick hab ich keinen Unterschied gesehen.
    • RE: Unterschied VU_HD_Series und VU_HD_Series/extended_skin

      Wenn du z.B. EMC nutzt, kannst du dort "Skin bar" einstellen und der extended skin bringt die passende Ansicht mit.
      Der extended Skin ist also für einige Plugins notwendig!

      Dixie
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Hallo Dixie,
      das hört sich ja gut an :)
      muss ich denn dafür noch ein zusätzliches plugin installieren oder ist die
      "Skin bar" / "extended Skin" Bestandteil von EMC ?
      Gruß
      Lars72
    • "Skin bar" heißt nur, das EMC sich skinnen läßt. Dazu gibt es im EMC-Setup einen Menüpunkt. (wie der genau heißt weiß ich jetzt icht)
      Nach einem Neustart wird der Skin-Teil aus extended.skin übernommen.
      Dixie
    • OK, im Menu habe ich den Punkt "Filmliste ist Skinbar" gefunden
      und aktiviert. Was ist nun zu tun ? Nach einem Neustart kann EMC leider immer
      noch keine Bilder auflisten/anzeigen.
      Installiert habe ich jetzt den Skin "Vu_HD_Series/extended_skin"
      Gruß
      Lars72
    • Ja, ich weiß. Meine ursprüngliche Frage war, ob es nicht möglich wäre mit EINEM Plugin Bilder und Movies abzuspielen. Denn so kommen die Daten von meiner Kamera.
      Und ich finde es umständlich dann in die verschiedenen plugins zu wechseln. Gibt es da wirklich nichts ?

      >>>> Ursprünglicher Thread
      Gruß
      Lars72

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars72 ()

    • Original von Lars72
      Ja, ich weiß. Meine ursprüngliche Frage war, ob es nicht möglich wäre mit EINEM Plugin Bilder und Movies abzuspielen.

      Wo hast du diese Frage gestellt? In diesem Thread nicht!
      Dixie
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • Original von Lars72
      Ja, ich weiß. Meine ursprüngliche Frage war, ob es nicht möglich wäre mit EINEM Plugin Bilder und Movies abzuspielen. Denn so kommen die Daten von meiner Kamera.
      Und ich finde es umständlich dann in die verschiedenen plugins zu wechseln. Gibt es da wirklich nichts ?


      Versuche mal DreamExplorer. Damit kannst so gut wie alles öffnen.
      Hat jedoch keine Diashow funktion.

      Zu finden auf dem Feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Danke für den Tip, aber eine Diaschau wäre schon wichtig ? Weitere Vorschläge ...?
      Gruß
      Lars72