[end of support] Black Blue Sky HD VTi v9.0.3xxx!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @teeisfertig

    nein die sind immer separat, also media/usb/piconProv - media/usb/piconSat
    Kein Support via PN.!


  • new update coming soon... :D :tongue: :444: ;)
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo alle zusammen

    Der Skin Black Blue HD sieht echt geil aus, lässt sich bei mir nicht auf die VU+ Duo installieren. Hab zur Zeit den Skin Glow HD drauf, muß der vieleicht erst deinstalliert werden?
  • @bad0815

    wie viele skins hast du drauf... :D
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :D :P :444:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,

    echt super Skin, gefällt mir richtig gut, besonders die Anzeige der nächsten Sendungen, also nicht nur eine ist der Hit schlechthin !!! :D :D

    Was ich leider vermisse ist die Live Bild Anzeige beim Start Bildschirm des EMC, wäre das noch machbar oder reicht der Platz dazu nicht aus.

    Ich weiss nicht wie die anderen es sehen, aber oft ist der Sendungstext doch sowieso nicht komplett, auf eins, zwei Zeilen kommt es bestimmt nicht an.

    Immerhin kann man dann die noch laufende Sendung wenigstens im kleinen Fenster noch verfolgen.

    Danke und weiter so !!!

    Thx Suschi
  • Finde den Skin auch Klasse !
    Die neue Uhr ist eigentlich auch toll , aber setze doch noch links neben der Stundenanzeige links den Wochentag (Mo,Di ...) in größe der Sekunden ,dann sieht die Anzeige symetrischer aus .
    Ich würde es mache , wenn ich könnte ..

    Danke Maggy für diesen Skin !
  • Nur den Glow HD und den default Skin sonst nix. Bin auch net Grad der Experte um selbst große fehlersuche zu betreiben. hab den Black Blue sky HD ipk. in den temp Ordner per Filezilla geschoben. und über vti manuell installiert. Ging auch reibungslos nur unter Skin taucht er nicht auf auch nach Neustart nicht.
  • sieht sehr gut aus Maggy...
    danke

    OOPS

    in CoolTvGuide
    help taste gedrückt auf fernbedienung

    Quellcode

    1. action -> OkCancelActions cancel
    2. [Picload] setPara max-X=50 max-Y=28 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    3. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/dummy.png
    4. [Picload] setPara max-X=50 max-Y=28 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    5. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/dummy.png
    6. action -> OkCancelActions cancel
    7. action -> HelpActions displayHelp
    8. reused converter!
    9. reused converter!
    10. warning, skin is missing element key_green in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.CoolTVGuideHelp'>
    11. warning, skin is missing element key_red in <class 'Plugins.Extensions.CoolTVGuide.plugin.CoolTVGuideHelp'>
    12. Traceback (most recent call last):
    13. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    14. res = self.actions[action]()
    15. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/plugin.py", line 1283, in myhelp
    16. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in open
    17. dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
    18. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 247, in instantiateDialog
    19. return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
    20. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in doInstantiateDialog
    21. dlg.applySkin()
    22. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
    23. self.createGUIScreen(self.instance, self.desktop)
    24. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 41, in createGUIScreen
    25. applyAllAttributes(w.instance, desktop, w.skinAttributes, self.scale)
    26. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 300, in applyAllAttributes
    27. applySingleAttribute(guiObject, desktop, attrib, value, scale)
    28. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 256, in applySingleAttribute
    29. guiObject.setBackgroundColor(parseColor(value))
    30. File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 116, in parseColor
    31. raise SkinError("color '%s' must be #aarrggbb or valid named color" % (str))
    32. skin.SkinError: {Black_Blue_Sky_HD/skin.xml}: color 'un252b4247' must be #aarrggbb or valid named color
    33. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x70782418>>,('HelpActions', 'displayHelp')) failed)
    34. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    35. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    36. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    37. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    38. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    39. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    40. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    41. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    42. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    43. ]]>
    44. </enigma2crashlog>
    45. <pythonMD5sum>
    Alles anzeigen

    ciao
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Hi Maggy,

    da bin ich nochmal und habe eine Frage.

    Habe die Ordner für Prov und Sat auf meinen USB kopiert, bekomme jetzt z.B. die Sender Icons (waren schon vorher drauf) in der Infobar angezeigt, und den Sat also Astra zusätzlich in der Kanalliste in der Mitte unter dem Live Bild. Nur das Verschlüsselungsicon ändert sich nicht wenn man auf einen anderen Sender blättert, erst wenn man diesen auswählt, ist das so korrekt und wo sollen den die Provider Icons angezeigt werden, z.B. Sky bei 13th Street als Beispiel ???, etc.

    Danke für Rückmeldungen.

    suschi
  • @suschi4711

    Verschlüsselungsicon ändert sich nur wenn du umgeschaltet hast und danach kannst du die änderungen sehen... :D

    Provider icons habe ich noch nicht drin, ich weiß nicht ob ich das noch mache wird wohl so bleiben... :P
    Kein Support via PN.!


  • @tonskidutch

    danke dir werde ich neues update dem nächst machen... :D :tongue: :P
    Kein Support via PN.!


  • @bad0815

    teste mit dem nächsten update bitte... :D
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... :D

    CoolTvGuide fix... :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Original von teeisfertig
    Finde den Skin auch Klasse !
    Die neue Uhr ist eigentlich auch toll , aber setze doch noch links neben der Stundenanzeige links den Wochentag (Mo,Di ...) in größe der Sekunden ,dann sieht die Anzeige symetrischer aus .
    Ich würde es mache , wenn ich könnte ..

    Danke Maggy für diesen Skin !


    schließe mich da an :rolleyes:
    lG
    mac


  • also so wird SeconInfoBar wohl aussehen in der nächsten version wie hier in Black Red Sky HD... :D :P :444:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Ok Maggy werd ich mit dem nächsten Update probieren und geb dir bescheid. Oder sollte ich vieleicht doch den Skin Glow HD vorher mal deinstallieren?