Anti-Spoiler Funktion für laufende Aufnahmen V1.0 (ab sofort als Plugin verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist aber da!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • So, ich hab's mir nicht nehmen lassen und hab heute noch das Plugin fertig gestellt. Die Beschreibung im OT habe ich angepasst.

      Alle, die die Navigation.py noch manuell gepatched haben, sollten vorher wieder die Originaldatei einspielen, sonst kommt es zu Doppelabfragen.
    • Vielen dank !! Super Sache !!

      Ihr seid der Grund warum dieses Forum soviel Spaß macht!
      Musste mal gesagt werden!
    • Sonst geht es. (Timeraufnahme)
      Wenn ich aber mit der Aufnahmetaste die aufnahme starte geht es bei mir nicht.
      (Softaufnahme).
    • Damit sollte es eigentlich gehen. Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr mal probiert, eine Sofortaufnahme zu starten, dann kurz auf ein anderes Programm um zu schalten und dann wieder zurück. Kommt bei euch dann die Spoiler Abfrage?
    • Hi,

      tolles Plugin - werde ich auf jeden Fall weiter verwenden.

      Was ich noch gut fände, wenn man einfach über den Sender hinweg zappen könnte, also ohne Option 1,2 oder 3 zu wählen.
      *** I LOVE VU ***
    • @hare:
      Hab es gerade noch mal an einem zweiten Gerät ausprobiert. Auch da geht es bei Sofortaufnahmen. Was mir noch einfällt: Hast du vielleicht eine Box mit zwei verschiedenartigen Tunern, also einer DVB-S und der andere DVB-C oder so?

      @Kalle:
      Gute Idee, werde mal demnächst schauen, ob sich das umsetzen lässt.

      @plnick:
      Danke fürs hochladen :)
    • Nein.
      Werde heute Abend mal am anderen vu testen.
      Geht es eigentlich auch beim timeshift?
      (kann gerade nicht testen bin auf der arbeit)
    • Und hast du es mal mit deiner anderen VU+ ausprobiert? Klappt es da?

      Timeshift wird im übrigen nicht funktionieren, alleine schon, weil beim umschalten ja der Timeshift-Buffer gelöscht wird (ganz unabhängig von meinem Plugin).
    • Komischer weiß geht es jetzt.
      mmm
      Keine Ahnung was das wahr.
      Werde es weiter hin beobachten.

      Vielen dank !! Super Sache !!
    • Witzig, daß ich das Plugin erst jetzt entdeckt habe ;)
      Gerade bei Fußballübertragungen finde ich das fast noch sinniger, weil da durch die permanente Zwischenstandseinblendung auch permanenter "Spoiler-Alarm" herrscht.

      Schön wäre aber bei der Funktion "direkt zum LiveTV" noch eine Abfrage, welche Kanal man anzappen möchte, kommen würde. ^^
    • Moin,

      dieses Plugin scheint bei VTI 9 nicht mehr am Feed zu sein (oder habe ich es gestern schlicht übersehen?). Hat das einen bestimmten Grund, evtl. nicht mehr kompatibel? Oder kann ich die ipk aus Post 1 einfach installieren?
      Sicher kann ich das auch einfach probieren und vorher ne Image-Sicherung machen, aber wenn das vielleicht schon jemand so beantworten könnte, wäre ich dankbar.

      MfG Severin
      Falsch zugeordnete Zitate:
      "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" - Kurt Cobain
      "Mr. Gorbatschow, tear down this wall!" - David Hasselhoff
    • Ich schließe mich meinem Vorredner an... gibt's irgendwelchen Gründe, warum das nicht mehr auf dem Feed ist?

      VG, Steff