Black Hole Vu+ Duo 1.7.4 Parallel Universes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Soweit ein echt tolles image, da ich ja eine sky v13 benutze habe ich mir scam installiert aber wie kann ich diesen aktivieren?
    • Danke, geht zwar noch nicht, denke muß neustart machen oder? Muß warten bis Aufnahme beendet ist
    • Braucht's für das Image auch ein Update des Bootloaders? Ich hab momentan noch das 1.6.6 drauf, damals hab ich den Bootloader aktualisiert.

      Danke und Gruß,
      Puschel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puschel_1 ()

    • Kann es sein das Karatelight nicht mit blackhole geht? Bei die anderen Images geht es ohne probleme
    • Original von leon_2
      Kann es sein das Karatelight nicht mit blackhole geht? Bei die anderen Images geht es ohne probleme


      Mit 1.7.2 und den Vorgängern geht es. Plugin nach tmp und installieren über Softwareverwaltung. Dann das Acm Modul über Softwareverwaltung nachinstallieren. Liegt dann automatisch in tmp. Reboot fertig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agent75 ()

    • Hallo Leute,

      wenn man einen anderen Modus aussucht wie GHOST, CHAOS oder die anderen zwei, ändert sich dann der Skin ??? Oder was wird anders?? Wenn jemand ein Foto von den Skins hochladen könnte wäre das echt cool.
      was guckst du?
    • RE: Black Hole Vu+ Duo 1.7.4 Parallel Universes

      Hey,

      also der Skin ist am Anfang bei allen gleich. Du kannst dir in den verschiedenen " Universen " dann halt jeweils das Skin so ändern wie du es gerne hättest. Genau so verhält es sich mit den Plugins.
      Hat ein bisschen was von Windows wo man sich für jeden " Benutzer " einen eigene Desktop anlegen kann.

      Gruß
    • Hi Hepektotal,

      die universen sind eigentlich eigene Images auser deb Blackhole universum.

      das heist alles was du im Black hole machst ist in den abderen auch da.

      alles was du unter avelon,chaos oder gost machst ist nur in diesen da.
      du kannst natürlich somit für jesed univers einen eigenen skin oder bootlogo wählen. Du kannst sogar in jedem univers ein eigenes cam einrichten. Plugins die du unter Chaos oder ghost einrichtest sind auch nur da vorhanden.

      ach ja die universen ligen auf einem USB Stick wenn der fehlt bootet nur noch das Blackhole mit den einstellungen die du darin gemacht hast ;-).

      Big bang löscht alle deine Universen also auch alle einstellungen plugins und cams die du auserhalb von Black Hole gemacht hast.

      leider ist es derzeit noch nicht so dass es unterschiedliche default Skins und Bootlogos gibt für Avalon,chaos und ghost.



      Grüsse powertrain.
    • Frage:

      Habe das aktuele VTI Image im Flash.
      Hab nun Meoboot installiert.

      Könnte ich das aktuelle Blackhole Image auf USB installieren und testen?
      Oder geht das nicht?