Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von hajomv
    Original von raIDen
    ....
    Dafür, dass sich manche nicht im Griff haben, kann ja keiner was.

    Also hatte ich Recht, als ich "Großkotziger Spinner" schrieb.
    Und nun LMAA.


    Oha, Beleidigungen muss ich mir aber nicht gefallen lassen.

    Allerdings weiß ich ja wo es her kommt. Von daher ist es schon okay... ;)
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
  • @hajomv
    Brrr, ganz ruhig Brauner und komm mal bitte wieder auf den Boden runter oder bist Du jetzt der Robin Hood der vermeintlich falschverstandenden STB-Besitzer ?(
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Original von caju
    30 Seiten Spekulationen, Mutmaßungen, Ratespiele, Verunglimpfungen oder was es sonst so gibt.

    Hat's was gebracht? X( :tongue: ?( :D


    Ich freue mich schon auf den Thread: HbbTV, was hat es gebracht? :D
    Ich habe es "auf" meinem TV, ich nutze es ab und zu, aber es ist für mich nicht "lebensnotwendig", da ich einen PC habe.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • Original von eltinax


    Ich freue mich schon auf den Thread: HbbTV, was hat es gebracht?
    Ich habe es "auf" meinem TV, ich nutze es ab und zu, aber es ist für mich nicht "lebensnotwendig", da ich einen PC habe.

    cu
    eltinax

    Jo, so sehe ich das jetzt schon, HbbTV ist mir shitegal, ich will mal wieder was zum Flashen haben. Seit 3-4 Monaten ruckelt nicht eine einzige Aufnahme bei mir, dass muß wieder besser werden. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Original von underconstruction
    Original von alterklaus
    ...kauf die ne andere Box (ich könnte die da eine empfehlen), da hast du das Problem aber richtig...


    Aber nicht die an die ich im Mom denke oder :P
    Ich habe keinerlei Ruckler oder so ;)


    Glückspilz !!! :D wenn wr beide die gleiche meinen... ;)
  • Ich gebe gerne zu das mich das mit HBBTV schon interessiert. Ob ich es anschleißend brauche sei mal dahin gestellt. Ebenso bin ich keiner der es eilig mit etwas hat.

    Nur finde ich es schon komisch das man sagt das es Ende Mai Anfang Juni erscheinen soll. Die Zeit die ins Land gegangen ist, ist schon immens. Wenn es noch zu Problemen gekommen ist was die Lauffähigkeit oder Stabilität angeht, könnte man wenigstens ein kurzes Statement abgeben. Ich denke das alle hier lieber ein ausgereiftes neues Image sehen wollen als eine verbugte Version.

    MfG
    FF
  • Original von firefucker
    Ich gebe gerne zu das mich das mit HBBTV schon interessiert. Ob ich es anschleißend brauche sei mal dahin gestellt. Ebenso bin ich keiner der es eilig mit etwas hat.

    Nur finde ich es schon komisch das man sagt das es Ende Mai Anfang Juni erscheinen soll. Die Zeit die ins Land gegangen ist, ist schon immens. Wenn es noch zu Problemen gekommen ist was die Lauffähigkeit oder Stabilität angeht, könnte man wenigstens ein kurzes Statement abgeben. Ich denke das alle hier lieber ein ausgereiftes neues Image sehen wollen als eine verbugte Version.

    MfG
    FF


    Wenn Du ein Statement wünscht, dann musst Du es Dir direkt von VU+ geben lassen...
    Grüße
    raIDen
    __________________

    >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
  • Hi,

    es wurde schon kommuniziert, dass sich die HbbTV Funktion etwas verzoegert. Einfach noch etwa Geduld. Dass die Treiber da sind, ist ja schon mal ein kleines, gutes und erstes Zeichen.

    Mamba
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Wäre echt toll wenn es noch was vor den olympischen Spielen werden würde.
    Habe nämlich gelesen das die Livestreams auch über HBBTV zu empfangen sein sollen. :)
  • Lassen wir uns alle überraschen was auf uns zu kommt, habe es schon vermisst neues image drauf zu packen, früher habe ich mich oft geärgert wenn ein neues image kann und heute freue ich mich um so mehr :)
  • Liebe Admiralität ;) ,

    könntet Ihr so nett sein und nur wenn es so weit ist.
    Den Tread schaffen: "HbbTV ist Online"(mit OT verbot).
    Es soll sich hier keiner auf dem Schlips getreten fühlen. Ich lästere auch mal gerne herum.
    Was hier aber an Datenmüll zusammen kommt, ist voll kontraproduktiv.

    Ein schönes WE euch allen noch.

    gruß sirius01 :) :444: :)

    PS: Nur für die, die am meisten meckern. Versucht mal selber was zu proggen :P :D
    sudo apt-get remove englisch
  • Original von sirius01

    könntet Ihr so nett sein und nur wenn es so weit ist.
    Den Tread schaffen: "HbbTV ist Online"(mit OT verbot)

    Machen wir.
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Original von racotel
    Also so langsam wird's echt zu Gedulsprobe das ganze. Wie lange wird's wohl noch dauern?


    Bis es fertig ist...
    ___________________________________________________________________
    VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

    VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

    RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


    Fritz!Box 6390 OS 6.87
  • Wenn es dauert bis es fertig ist, so sollte man einfach keinen Termin veröffentlichen an dem es kommen sollte. Naja, hoffen wir einfach, dass es Zeit braucht, weil es sehr gut wird.
    VU+Duo mit VTI-Team Image Release v8.2.2 und folgenden Pos: 28,5°, 23,5°, 19,2°, 16°, 13°, 10/9/7°, 5° Ost u. 1°, 4/5°, 12,5°, 30° West (Empfang via T90, Ableitung über 3 x SAR 411F + 1 x SUR 420F), dazu CCCam 2.0.11