Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke ihr Lieben. Ich bin schwul und das ist auch gut so.

    Habt ihr nichts anderes zu tun und hier VU User zu beleidigen.

    Ich rufe die Mods: schmeißt die raus. Ich fühle mich persöhnlich angegriffen.
    Das ist keine Art mit Forummitgliedern umzugehen.


    :D :D :D :D :D :D :D
  • Original von Trial
    Hi,
    Original von sarah241103
    Ich bin nicht auf HbbTV (nutz los) scharf sondern viel mehr auf das neue Image. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    dann schau doch bei code.vuplus.com vorbei die sind seit ein paar Tagen recht aktiv geworden und integrieren nette Sachen ins OI. Neben VU als AP gibt es was mit 3G (UMTS-Stick???) und jetzt djmount und minidlna.

    ciao


    danke für den link ! wer genau versteckt sich hinter der seite? wo gibts infos über die images? wäre nett, will nicht auf gut glück flashen.

    thx
  • Das steht doch alles auf www2.vuplus.com/.
    Das ist der open GIT server von VU+.
    Man kann auch sagen, dass sind Beta Originalimage.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Hi bl!tzfre@k,
    ie bandito schon sagte ist es direkt von VU+ aber auf Gut Glück musst Du fast doch flashen denn die Images werden automatisch erzeugt und es prüft keiner ob es geht.

    ciao
  • das ist ja fast wie bei PLI, wenn ich mir die daten anschaue.
    warum kommt dann bei VTI nicht öfters ein update? heisst das, wenn man die images von dort installiert, kann man online updaten?

    wie kommt ihr auf den dateiserver bei obigen link?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bl!tzfre@k ()

  • Original von bl!tzfre@kwarum kommt dann bei VTI nicht öfters ein update?

    Weil die das Original-Image verwursten, eigene Änderungen daran vornehmen und das ganze dann unter Missachtung der GPL ohne Sourcecode veröffentlichen.

    heisst das, wenn man die images von dort installiert, kann man online updaten?

    Nein.
  • Nun ich bin mal gespannt wenn das Image kommt wie es aufgebaut ist und ob auch der neueziemlich geile Standart Skin includiert ist. schätze mal das es vor Juni nichts wird soll ja auch alles funktionieren
  • HbbTV Linkseite

    hbbig.com/

    Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber diese Seite habe ich schon auf meinem alten Reciver (Technisat) benutzt. Sie ist sehr interessant, es gibt ständig neue Links.

    Gruß
    VU+Duo2 1Sattuner+1Satdualtuner(2xunicable 1x noch unbelegt) Image:VTI 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngusY ()

  • RE: HbbTV Linkseite

    Original von AngusY
    hbbig.com/

    Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber diese Seite habe ich schon auf meinem alten Reciver (Technisat) benutzt. Sie ist sehr interessant, es gibt ständig neue Links.

    Gruß


    Schön und gut. Frage: Funktioniert das auch mit der VU ULTIMO. Ich meine nicht. Aber wenn doch gebe doch mal ein Tip wie!!!
    WISSEN IST MACHT....NIX WISSEN MACHT AUCH NIX!!!!!!!!!
  • RE: HbbTV Linkseite

    Original von ingo01Schön und gut. Frage: Funktioniert das auch mit der VU ULTIMO. Ich meine nicht. Aber wenn doch gebe doch mal ein Tip wie!!!

    Mann mann mann. Du hast noch gar keine Ultimo, und die Ultimo hat noch kein HbbTV. Woher soll das dann jemand wissen und warum fragst Du trotzdem?

    Alles was man weiß ist, dass HbbTV Ende Mai/Anfang Juni kommen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
  • RE: HbbTV Linkseite

    Original von ingo01

    ......gebe doch mal ein Tip wie!!!


    Das war nur schon mal ein Tipp vor dem Update, dann wird es wohl funktionieren.
    Gruß
    VU+Duo2 1Sattuner+1Satdualtuner(2xunicable 1x noch unbelegt) Image:VTI 6
  • Du meinst noch 5 Tage, bist du sagen kannst "immer noch kein HbbTV???"

    ;)
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • Ich verstehe diesen ganzen "Hype" um HbbTV sowieso nicht. ?(
    Mein Samy kann das, und ich war so was von enttäuscht. ;(

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • HBBTV wird kommen, das steht fest, macht euch keine sorgen, ich habe ein vertrauen an vu+

    es gab solange kein image, weil die zeit brauchen um das hbbtv gut zu testen bevor sie es an den kunden weiter geben