Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird das nicht mit der roten Taste aktiviert?

    Jetzt hab ich auf der roten Taste CoolTVguide und Autotimer. Mit der anderen roten Taste schalte ich die Box in Deep...

    Und nu? Schade, das war's wohl? :D

    Prost vom Kloster Andechs! ;)


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Original von paulbernd
    Hallo,

    wer Hbbtv nicht kennt wird es auch nicht vermissen.

    Aber wer es kennt, wartet schon darauf.

    Vielen Dank ans Team.

    mfg


    Woher kennst du das mit einer Duo? Das Gelaber geht mir langsam auf die Nue..
  • Echt komisch, hier werden tolle Neuigkeiten angekündigt (ob man diese nun braucht oder nicht sei dahingestellt) und dieselben Pfeifen, die ständig meckern dass nix neues kommt fangen gleich wieder an zu stänkern.

    Aber sind ja zum Glück immer die gleichen Vögel, die bekommen jetzt den Ignor-Button verpasst.

    :307:
  • Das Interesse an HbbTV scheint größer zu sein als manche zugeben wollen, warum sonst beteiligen sich die " ich will das nicht" " ich brauch das nicht" so rege an diesem Thread.
    Ich übergehe die Threads mit Überschriften von PlugIns die ich nicht nutze und nicht nutzen will. Oder sollte ich mich dort einschalten um anderen die Nutzung auszureden?
  • Originally posted by caju
    Wird das nicht mit der roten Taste aktiviert?

    Jetzt hab ich auf der roten Taste CoolTVguide und Autotimer. Mit der anderen roten Taste schalte ich die Box in Deep...

    Und nu? Schade, das war's wohl? :D

    Prost vom Kloster Andechs! ;)



    Ich steuer mein ganzes "Mediencentrum" (LCD-TV, VU+ Ultimo, BR-PLayer, Audio-Receiver, Noxon Internet-Radio und WD TV Live) mit einer einzigen Fernbedienung. Es ist eine Prestigo mit Touchdisplay von Philips. Auf dem Touchdisplay in der FB kann ich je nach Bedarf, zusaetzliche Funktionstasten anlegen und programmieren. So habe ich mit zusaetzlichen Funktionen auch in Zukunft kein Problem.

    Bild 1: Fernbedienung "Prestigo" von Philips


    Gruss Rolf
    Vu+ Ultimo 4K, 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner, 2,5" 2TB Seagate ST2000LM015, VTi 14.0.1 Image
  • Na, dann ist die VU endlich auch komplett! Freut mich für euch! Bin zufriedener et9x00 User, lese hier aber ganz gerne mit, da mir das Board gut gefällt. Hoffe das ist okay?

    Nutze das HbbTV auf der et schon seit Monaten und möchte es nicht mehr missen. Denke, das wird einigen von euch nach einer Weile auch so gehen.

    Frage: Weiß man denn schon, welcher Browser implementiert wird?
  • Original von Mysliwitz
    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread machen mit dem Titel:

    HbbTV finde ich doof und überflüssig - Nee, ich will es haben.;)

    Mal im Ernst. Ich denke, dass dies ein Feature ist, dass sicher seine Anhänger finden wird aber auch von vielen gar nicht genutzt wird.

    Ist wie mit dem Browser. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, den Browser der Box zu nutzen. Dafür habe ich mein iPad.

    Für Multimedia habe ich meine PS3 und fürs Fernsehen meine Ultimo.

    Daher brauche ich HbbTV nicht zwingend, freue mich aber über die neue Spielerei.

    Ob sie im normalen Fernsehbetrieb bei mir Einzug finden wird, muss sich noch zeige. Aber wie wohl die meisten hier, bin ich immer für Neuerungen offen.


    @Mysliwitz
    Nachdem ich diesen Treat hier kompl.gelesen hab,gibts von mir 100 Punkte für Deinen Beitrag!
    Und gleich dazu ein herzliches DANKESCHÖN an ALLE,die uns sowas möglich machen und unser Hobbbby damit versüßen...Wo gibts den Bedankomaten dafür???
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Original von BaNaNaBeck
    EIn Schelm wer dabei böses denkt das es so kurz nach der Veröffentlichung bei den Dreams hier auch kommen wird :D


    Aha, und was hat das mit Dream zu tun?
    Sind das dann die, die es ET nachgemacht haben?
    Gruß J.Depp
  • RE: HBBTV kommt bis ende des Monat

    Original von cocksy
    Hallo @all

    Gerade die Info bekommen das HBBTV bis ende des Monats kommt. Erst für die Vu+
    Ultimo als neues Image dann eins nach dem anderen.


    SUPER!! Endlich wieder was zum Spielen.
    :D :D :D
    checking for long long... yes<br>
    checking for long double... yes<br>
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
  • hallo cocksy

    wer macht eigentlich das neue image von der vu? woher bekommst du die infos dafür?

    Danke
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Original von spalki
    hallo cocksy

    wer macht eigentlich das neue image von der vu? woher bekommst du die infos dafür?

    Danke


    Man darf alles fragen aber man bekommt nicht immer eine Antwort. Die Original Image macht Vu+
  • Find ich auch gut, daß hbbtv kommt.
    Original von cocksy
    Original von spalki
    hallo cocksy

    wer macht eigentlich das neue image von der vu? woher bekommst du die infos dafür?

    Danke


    Man darf alles fragen aber man bekommt nicht immer eine Antwort. Die Original Image macht Vu+

    Und wer ist jetzt für hbbtv zuständig? Vu+ oder VTi? Und wenn Vu+, wie lange dauert es dann bis zu einem dementsprechenden Vti Image?

    Thx Insomnian