Angepinnt HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HbbTV kommt bis Ende des Monat ---> dauert noch!

    Edit by kpt.iglo:
    Stand: 20.08.2012
    hbbtv kommt irgendwann. Zur Zeit ist uns leider auch kein Termin bekannt.Wenn ihr jeden Tag nachfragt hilft dieses auch nichts. Wir sind nur der übermittler einer Nachricht und nicht Entwickler bei Vu+.


    Hallo @all

    Gerade die Info bekommen das HBBTV bis Ende des Monats kommt. Erst für die Vu+
    Ultimo als neues Image dann eins nach dem anderen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kpt.Iglo ()

  • Hört sich gut an!

    meitevau
    Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
  • Ja habe wir denn schon Weihnachten, dass wird ja immer besser.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Hoffen wir mal das die VU+Duo auch schnell folgt.
    VU+Duo mit VTI-Team Image Release v8.2.2 und folgenden Pos: 28,5°, 23,5°, 19,2°, 16°, 13°, 10/9/7°, 5° Ost u. 1°, 4/5°, 12,5°, 30° West (Empfang via T90, Ableitung über 3 x SAR 411F + 1 x SUR 420F), dazu CCCam 2.0.11
  • Original von bandito1966
    Ja habe wir denn schon Weihnachten, dass wird ja immer besser.


    Wirklich...

    Lauter gute Nachrichten heute. Super!

    :287:
    Bye, Kai

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ksa_72 ()

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt so manchen mit meiner Frage amüsiere - aber kann mir irgendwer mal kurz und bündig erklären, was hbbtv konkret ist ?

    Über Wikipedia bin ich nicht ganz schlau geworden. Außer einem erweiterten Teletextdienst habe ich nichts geblickt :D
    Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
    13E - 19.2E
    Sky DE - ORF - SRG - HD+
  • Interesant wird dabei das neue Image überhaupt.
    HbbTV ist dann ein neues Spielzeug.
  • Original von StarKeeper
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt so manchen mit meiner Frage amüsiere - aber kann mir irgendwer mal kurz und bündig erklären, was hbbtv konkret ist ?

    Über Wikipedia bin ich nicht ganz schlau geworden. Außer einem erweiterten Teletextdienst habe ich nichts geblickt :D


    HbbTV
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ich hab genug TV und brauche keine Spielereien mehr.
    Hauptsache für die DUO ein gescheites Image. Ich äussere jetzt schon meine Bedenken an.

    Bin aber voller Hoffnung. :P
  • Genial!

    Ich bin gespannt!

    Das war wirklich das einzige Feature, das ich seit dem Umstieg vom Humax-Schrott vermisst habe.

    Danke für die Info!



    Gruß Olli
  • super !! hoffentlich klappts dann wie bei der ET. dann steht ein verkauf der et nichts mehr im wege.

    eigentlich genügt ja der Amiko, aber bei E2 gibts kein HbbTV. Spark rult zwar auch, aber aufs ext. LCD möcht ich net verzichten.
  • Original von bandito1966
    HbbTV
    Ich danke Dir. Mit dieser Information (die ich auch selber hätte finden können :evil:), bin ich endlich schlauer. Na dann bin ich mal auf die Einführung gespannt :)
    Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
    13E - 19.2E
    Sky DE - ORF - SRG - HD+
  • Vielleicht sollten wir einen neuen Thread machen mit dem Titel:

    HbbTV finde ich doof und überflüssig - Nee, ich will es haben. ;)

    Mal im Ernst. Ich denke, dass dies ein Feature ist, dass sicher seine Anhänger finden wird aber auch von vielen gar nicht genutzt wird.

    Ist wie mit dem Browser. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, den Browser der Box zu nutzen. Dafür habe ich mein iPad.

    Für Multimedia habe ich meine PS3 und fürs Fernsehen meine Ultimo.

    Daher brauche ich HbbTV nicht zwingend, freue mich aber über die neue Spielerei.

    Ob sie im normalen Fernsehbetrieb bei mir Einzug finden wird, muss sich noch zeige. Aber wie wohl die meisten hier, bin ich immer für Neuerungen offen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

  • sehr schön!! das ist das worauf ich gewartet habe und was mir noch gefehlt hat bei der Box!!! Damit ist die Duo perfekt!!!!!
    Skin: Black & Clean für AtileHD

    TV: Sony KDL-50W656A
    SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
    Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
    RC: Logitech Harmony 555
  • Original von Mysliwitz
    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread machen mit dem Titel:

    HbbTV finde ich doof und überflüssig - Nee, ich will es haben. ;)

    Mal im Ernst. Ich denke, dass dies ein Feature ist, dass sicher seine Anhänger finden wird aber auch von vielen gar nicht genutzt wird.

    Ist wie mit dem Browser. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen, den Browser der Box zu nutzen. Dafür habe ich mein iPad.

    Für Multimedia habe ich meine PS3 und fürs Fernsehen meine Ultimo.

    Daher brauche ich HbbTV nicht zwingend, freue mich aber über die neue Spielerei.

    Ob sie im normalen Fernsehbetrieb bei mir Einzug finden wird, muss sich noch zeige. Aber wie wohl die meisten hier, bin ich immer für Neuerungen offen.



    Eben kann jeder für sich entscheiden ob er es braucht oder nicht. Ich brauch es auch nicht aber viele freuen sich drauf.

    Aber solche sprüche wie das braucht kein Mensch finde ich sind total überflüssig.