Angepinnt Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welchen von den 3 tunern man bei einer ultimo austauscht für einen doppel tuner ist egal? oder muss es ein bestimmter sein?
      Lg
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
    • Original von saschko
      Sehr Schön!
      Noch schöner wäre es, wenn irgendwann dann auch noch ein Twin-DVB-C-Tuner rauskommt. Der würde gut in meine Uno passen...

      Edit: Da hatte wohl jemand zeitlich den gleichen Gedanken wie ich, ich war aber mit dem Tippen zu langsam. Die Macken des Sundtek-Tuners nerven mich nämlich auch.

      Edit2: Oh. Doch nicht. DVB-S/C ist ja dann doch noch mal was anderes als Twin-DVB-C.


      VU+ hat laut deren Angaben neue Treiber bei denen alles klappen sollte. Probleme liegen in dem bereich direkt bei deren Broadcom Modulen. Wir haben mit modifizierten Images (E2) sogar schon Umschaltzeiten von unter 2 Sekunden hinbekommen. Die ganze Geschichte hat bereits ziemlich wenig mit unseren Sticks zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Original von scar1
      Ich find's einfach nur genial, was alles geht!


      also sowas sollte man eigentlich bei teueren Geräten erwarten.
      Und sicher geht sowas, es gibt schon länger Receiver die sogar "Quad Tuner" haben, die weitaus billiger sind und keine so Namhaften Hersteller sind!
    • RE: Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

      @Cocksy
      laut Openwebif hasst du die 4.1.1 Image Version, würden wir die Version auch zum Download bekommen?
      Gruß EmiR
    • RE: Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

      Original von cocksy
      Original von Emir01
      @Cocksy
      laut Openwebif hasst du die 4.1.1 Image Version, würden wir die Version auch zum Download bekommen?


      Nein gibt es nicht.

      ok Danke.
      Gruß EmiR
    • Original von cocksy
      Original von TheNewGuy
      Blöde Frage, aber ein Twin DVB-S/C Mixed Tuner ist nicht geplant, oder? Hab zwar den Sundtek dran und das lüppt auch einwandfrei aber so als Komplettlösung wäre es schöner.

      Nein da ist noch nichts geplant.

      Das ist sehr schade. Meiner Uno würde ein Tunerkombi S/T sehr gut tun.
      1 x Satleitung, 1 x DVB-T für die "Ösi". Aufnehmen tu ich fast nichts.
      Bei den neuen 800se-Clonen gibt es bereits so einen (Triple-)Tuner S/C/T.
      Die scheinen langsam besser zu werden wie das Original. :tongue:
      Externer USB-Tuner wäre zwar eine Lösung, will ich aber nicht.
      Schauma mal wie sich das alles so entwickelt.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sehe ich genauso, werde aber im Sommer die Ultimo kaufen....

      USB-Tuner lohnt nicht wirklich...die Kombi habe ich am Laufen...
      Taugt nur als Schlechtwetterreserve und für Aufnahmen, da die Umschaltzeiten unterirdisch mit dem Teil sind.

      Mal abgesehen davon, dass der USB-Tuner auch gerne mal den Dienst versagt.
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Bei der Ultimo stimmt meiner Meinung das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
      Uno = 300,--. Euro.
      2. Tuner = + 50,- Euro (lt. HM Shop)
      + 100 Euro.-- würde ich für das Plus,
      2 zusätzliche Tunerschnittstellen (wobei ich nur eine davon benötige),
      ein bisschen mehr Speicher, das schönere Display und die neue FB hinlegen.
      Wobei böse Zungen behaupten, dass die FB nich die Beste ist. Viele hier haben z. B. noch zusätlich Geld für eine andere FB ausgegeben.
      Bis zum Kartentausch der Ösi dauert es noch, von daher auch kein
      Zugszwang bei mir. :D
      Radar