Pinned Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein. Für die Vu+ Ultimo und Vu+ Uno.

Screen ist von meiner Vu+ Ultimo

1x DVB-S2
      1x DVB-C
      1x Twin DVB-S2
      Files
    • jop herdamit, wieviele Dual tuner passen denn in die Ultimo
    • Soweit ich weiß, ist nur ein Steckplatz der Ultimo Dualtauglich.

Edit:
      Upps, hier sind wir ja bei der UNO.
      Gruß

Jürgen
      _________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

The post was edited 1 time, last by bandito1966 ().

• Die Qualität der Lötstellen (im Außenbereich) gefällt mir so noch nicht. Die Rückseiten sind ja sauber/OK.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Blöde Frage, aber ein Twin DVB-S/C Mixed Tuner ist nicht geplant, oder? Hab zwar den Sundtek dran und das lüppt auch einwandfrei aber so als Komplettlösung wäre es schöner.

The post was edited 1 time, last by TheNewGuy ().

• Sehr Schön!
      Noch schöner wäre es, wenn irgendwann dann auch noch ein Twin-DVB-C-Tuner rauskommt. Der würde gut in meine Uno passen...

Edit: Da hatte wohl jemand zeitlich den gleichen Gedanken wie ich, ich war aber mit dem Tippen zu langsam. Die Macken des Sundtek-Tuners nerven mich nämlich auch.

Edit2: Oh. Doch nicht. DVB-S/C ist ja dann doch noch mal was anderes als Twin-DVB-C.

The post was edited 2 times, last by saschko ().

• .....oh "Mann" da muss ich ja noch eine zusätzliche Leitung legen, bald ist kein Stein mehr da ;)

Gruß Fukkel
      Es kann anders sein. Und es ist nie zu spät, etwas zu ändern. Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
    • Original von TheNewGuy
      Blöde Frage, aber ein Twin DVB-S/C Mixed Tuner ist nicht geplant, oder? Hab zwar den Sundtek dran und das lüppt auch einwandfrei aber so als Komplettlösung wäre es schöner.

Nein da ist noch nichts geplant.
    • Zum Beispiel das ein Uno das gleiche kann, wie eine Duo. Eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung auf einem anderen Transponder und anderer Ebene sehen.
    • war keine Frage, war eine Feststellung.

Manchmal hatte ich meine drei Tuner schon mit Aufnahmen belegt und mußte für eine vierte Aufnahme auf den TV ausweichen.