Angepinnt Twin Tuner S2 Lieferung wird im 3. Quartal 2012 sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statusänderung bei HM Sat auf Sofort verfügbar.

      Kann es kaum noch erwarten :D
    • Scheinbar kann man damit doch intern durchschleifen, wenn ich diese Aussage auf der HM-SAT Seite richtig verstehe:
      "Austauschbarer Dual DVB-S2 Tuner. Man kann problemlos den integrierten Single Tuner gegen diesen Dual Tuner austauschen. Somit können Sie einen weiteren Transponder über Satellit empfangen."

      Da bin ich schon mal auf die ersten Berichte gespannt. Ich hoffe mal, dass diese Formulierung nicht etwas blöd gewählt worden ist.
    • Ich gehe eher davon aus das bei dieser Aussage der Anschluss eines zweiten Sat Kabels vorausgesetzt ist.
    • Wer jetzt eine UNO mit Singeltuner hat und hat nur ein Kabel, der wird sich das Ding nicht bestellen.
      2 Satleitungen sollten voraussetzung sein.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wenn man ne Ultimo mit 2 Antennenkabeln hat, kann das schon Sinn machen. Da spielt man schon mal alle möglichen Durchschleifvarianten durch. Darum wäre es auch interessant, ob der Tuner das selber intern kann, oder nicht.
      Sobald die ersten Besitzer berichten können, wissen wir mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jos1080 ()

    • Verstehe.
      Ich denke aber das man dann von Tuner 1 zu Input 1 am Dualtuner muss und das selbe Spiel bei Tuner 2.

      War damals bei Reel auf jeden fall so.
      Wenn das möglich wäre auf dem Dultuner durchzuschleifen hätten die das doch auch geschafft.
    • Die Tuner gehen raus. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.

      Morgen wird gebastelt :)
    • Original von bongoman
      Die Tuner gehen raus. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.

      Morgen wird gebastelt :)


      Habe die Versandbestätigung auch gerade bekommen.

      Aber ob er dann morgen schon kommt? ?(
      VU+ Ultimo4K mit 3 TB Festplatte
    • @plnick
      also dass du da was falsch gemacht hast, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Find ich super, dass das funktioniert, dann hab ich mich in der Beschreibung doch nicht getäuscht. Werde noch ein paar erste Berichte abwarten und dann drei Stück (einen für mich und jeweils einen für zwei Kollegen) bestellen, wenn die Dinger ohne Probleme funktionieren.
    • TWIN Tuner eingebaut und funktioniert sofort.

      Klasse.

      4 Aufnahmen gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen laufen prima.
      5.te Sendung anschauen.

      Wer's wirklich braucht. :rolleyes:
      Dateien
      • IMG405.jpg

        (3,69 MB, 329 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Ultimo4K mit 3 TB Festplatte
    • ....... der Austausch erfolgt ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen, heißt, ein reiner Hardwaretausch und gut iss?

      Luckyman :)
      Hinweis: Betriebsort der VU+ UNO derzeit ohne Internet und PC.
      Skin: enigma2-plugin-skins-blackalu_Coolman_V6.0_all