SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      sry, war viel unterwegs.

      Haben deine AutoTimer eine Location?

      Etwas muss den Pfad wieder überschreiben.
      Das SeriesPlufin arbeitet laut Log richtig

      Original:
      /media/hdd/movie/3 Juergen/

      Nach dem SeriesPlugin
      /media/hdd/movie/3 Juergen/Quantico/Season 01/
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betonme ()

    • Hallo Betonme

      Beim Autotimer habe ich nichts geändert davor gings ja mit dem Anderen EMC.

      Aber was mir jetzt gerade auffällt Quantico habe ich nach der Installation von EMC erstellt und dieser funktioniert dort werden die Serien richtig zugeordnet.
      Alles was mit den Kindern zu tun hat geht nicht, die sind auch älter. Schlümpfe, Go Wild,...

      Ich versuch heute Abend mal bei den bestehenden den Ziel Ort nochmal zu ändern und dann nochmal zu speichern.
      Ich hoff nicht das ich alle nochmal neu anlegen muss :)
      melde mich nach dem Testen.
      mfg
      Laser
    • Hallo Betonme

      Ich steh jetzt auf der Leitung.
      Wenn ich einen Timer anlege dann muss ich ja den Ordner zuordnen. Wo kann man das im Serienplugin?
      Oder meinst du sobald der Timer angelegt wurde den Zielordner in denn richtigen Ordner schieben dann macht das Serienplugin den Rest?.

      Das komische jetzt funktioniert es die letzten 7 Folgen hat es ohne Probleme aufgenommen. hab nur das komplette EPG mal gelöscht alles neu eingelesen und seitdem geht es.
      Hab sonnst noch nichts umgestellt,weil ich mir nicht sicher war wie du das meintest.

      mfg
      LAser
    • Du meinst, wenn du einen AutoTimer anlegst, dort kann man einen Zielordner festlegen.

      Bei jedem AutoTimer kann man dann noch angeben "Serie umbenennen"

      Im Setup des SeriesPlugin kann man eine Ordner Vorlage / Pattern einstellen, die für alle Serien angewendet wird.

      Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Auch wenn im AutoTimer ein Ordner angegeben wird, das SeriesPlugin wird diesen überschreiben.

      Wenn du also eine "Ordner Vorlage" eingestellt hast und "Serien umbenennen " aktiviert hast. Kannst du sonst nichts falsch machen.

      Immer vorausgesetzt beide Plugins sind auf dem aktuellen Stand
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Hallo Betonme
      Sorry für die späte Rückantwort.

      Das mit dem Überschreiben vom Ordner kann ich nicht bestätigen.
      Weil ich hab im AT (siehe Bild AT Einstellung) den Ziel Ordner angegeben, und Label ein, im SP Datei umbenennen ist aktiviert (siehe SP Einstellung).
      Trotzdem nimmt er mir die Serie auf und Schiebt in in den Ordner "2 Kinder" Schlümpfe.... (so soll es ja sein)
      Ich hab eine Ordnerstruktur, Hauptordner Movie, dann für die Kinder meine Frau und Mein Ordner (Bild EMC Home Ordner)
      IM AT gebe ich nur den entsprechenden ziel Ordner (1 Marion, 2 Kinder, ...) an welche Serie wo dann hinkommt das überlasse ich SP, so habe ich das verstanden lt. Deiner aussage.

      Im Moment funktioniert es, ich hab die Timerliste gelöscht AT nochmal alle Timer aktiviert und gespeichert.
      Nun nimmt es auf und schiebt die Serien in die entsprechenden Ordner.

      Mir ist aufgefallen, die doppelten Folgen nimmt es auch auf und benennt sie aber nicht um. Warum er die doppelten Folgen überhaut aufnimmt ist mir immer noch ein Rätzel.

      Bei den Schlümpfen ist mir etwas aufgefallen ich denke es liegt an dem Namen , dort gibt es Doppelfolgen die werden allerdings Falsch umbenannt liegt das an SP oder Wunschliste? im EMC S05E404 aber sollte es nicht S05E0404 heisen? hab dir mal ein Foto von SP wie er die Folge findet und wie es im EMC ausschaut angehängt.

      Log SP und AT liegt bei

      Sorry für soviel Text aber ich wusste nicht wie ich es sonnst beschreiben könnte.

      mfg
      LAser
      Dateien
    • Hi, mit viel Text kann ich umgehen, sonst fehlt meistens etwas

      Andere mal deine Titel Vorlage auf Series SxxERaw Title.

      Wichtig ist das ERaw. D.h. es wird die Episodennummer von Wunschliste direkt übernommen (ohne Sonderzeichen)
      Somit solltest du E0404 bekommen

      Gruß
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Hi,
      So hab das nun umgestellt und versucht die 3 Schlümpfe folgen manuell umzubenennen, er bringt erfolgreich umbenannt wenn ich allerdings EMC verlasse kommen einige Fehlermeldungen.
      Wenn ich dann in den Ordner schaue ist die Datei auch nicht verschoben und umbenannt.
      anbei das Log

      mfg
      Laser
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (141,18 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • anbei die 2 Logs

      und der Ordner heisst dann "movie\2 Kinder\Die Schlümpfe\Season 05"
      Datei: "S05E11_11 - Das muffigste Spiel der Stadt_Die große Schleimmissernte - Die Schlümpfe"
      Das wurde automatisch nach der Aufnahme gemacht.

      Das ist noch die Einstellung in der jones datei, die habe ich für mich angepasst ich mag als erstes die Folgenbezeichnung
      ["S{season:02d}E{rawepisode:s} - {title:s} - {series:s}" , "S01ERaw - Title - Series"],

      mfg
      Laser
      Dateien
      • autotimer.log

        (313,96 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • seriesplugin.log

        (183 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi Betonme

      Langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen aber ich hab schon wieder ein Fehler entdeckt :)

      Mir nimmt es nur Sporadisch eine Serie auf und nun glaub ich den Fehler gefunden zu haben nach dem ich auf RAW gestellt habe.

      Serie heisst: Law & Order Special Victims Unit
      Wenn ich eine Sendung manuell umbenenne dann macht er mir folgenden Pfad.

      Pfad: "movie\1 Marion\Law Order Special Victims Unit\Season 08\Law Order Special Victims Unit\Season 08"

      er macht mir einen doppelten Pfad einmal mit 2 Leerabständen und einmal mit 3 Abständen ich vermute dadurch nimmt er mir nicht immer auf.
      Oder bin ich da komplett daneben?
      Komisch ist nur im Ordnername Fehlt das "&" aber im Dateinamen schreibt er ihn.
      S08E02 - Kind - Law & Order Special Victims Unit

      heute kamen wieder 4 Folgen und er hat keine aufgenommen obwohl 3 Stk. nicht vorhanden waren.

      anbei das Log vielleicht hast du eine Idee

      mg
      Laser
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (224,32 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • autotimer.log

        (320,74 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Der Pfad
      "movie\1 Marion\Law Order Special Victims Unit\Season 08\Law Order Special Victims Unit\Season 08"

      kam durch eine Umbenennung zu Stande

      ORG bezieht sich immer auf den Ursprungsordner, in deinem Fall:
      movie\1 Marion\Law Order Special Victims Unit\Season 08

      Durch das Umbenennen wurde dann daraus:
      "movie\1 Marion\Law Order Special Victims Unit\Season 08\Law Order Special Victims Unit\Season 08"

      Wenn du Dateien umbenennst, sollten diese im Movie Home liegen oder du benötigst ein andere Vorlage. Siehe SP 5.8 Directory Patterns Home

      Update:
      "heute kamen wieder 4 Folgen und er hat keine aufgenommen obwohl 3 Stk. nicht vorhanden waren."

      Log:
      names ratio 0.870370 - S16E22 - Eine Lektion - Law & Order Special Victims Unit - 56 - S16E23 - Adoption - Law & Order Special Victims Unit - 52
      Die Titel sind sich so ähnlich, das Sie übersprungen wurden

      Ich erhöhe im AutoTimer den Schwellwert

      Update2:
      Siehe Autotimer 4.1.7
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von betonme ()

    • SeriesPlugin

      betonme schrieb:


      Ich erhöhe im AutoTimer den Schwellwert

      Update2:
      Siehe Autotimer 4.1.7


      Woher bekomme ich AT 4.1.7 ?

      Bin hier noch auf 4.1.2

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784