(erledigt) Sichern der Timer für neues Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) Sichern der Timer für neues Image

      Ich möchte von VTI 3.2 auf 4.1 flashen und auch die Plugins neu installierten.
      Ich habe allerdings ca. 5 Timer, die immer wiederkehrend wöchentlich eine Aufnahme starten.
      Ist es möglich die 5 Timer zu sichern? Ich denke mal, dass es sich um eine Datei handelt oder??
    • Ich möcht gern wissen, wo ich wann die die letzten 183 Tage hingezapt habe, kann ich das ins neue Image mitnehnmen ? Dann kommen die Aussagen alles Sch... Wenn ich ein Image aufspiele, dann versuche ich, soviel Fehlerquellen wie möglich auszuschließen. Nur was unbedingt nötig ist, würde ich mitnehmen.

      MfG
    • @satti: Du magst ja prinzipiell recht haben, aber was hat das damit zu tun, sich eine timers.xml zu sichern? Sicherungen sind durchaus legitim, dafür git's ja auch die BackupSuite. Jeder sollte nur wissen, was er tut. Hast hier mit einer riesigen Kanone auf einen armen, kleinen Spatz geschossen ;)
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.