gemini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schneemie
      gibt es eigentlich auch ein funktonierendes gemini für die vu+ duo ?


      Nein, und das Gemini auf der VU+ mit Barry Allen würde ich nicht empfehlen. z.B. läuft das Frontpanel nicht und bei Treibern (z.B. alles was USB ist) bekommst du auch Schwierigkeiten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von schneemie
      gibt es eigentlich auch ein funktonierendes gemini für die vu+ duo ?


      Nein, und das Gemini auf der VU+ mit Barry Allen würde ich nicht empfehlen. z.B. läuft das Frontpanel nicht und bei Treibern (z.B. alles was USB ist) bekommst du auch Schwierigkeiten.


      ausserdem läuft die festplatte ohne händische anpassung nicht.

      darüber hinaus ist es sehr lahm. kein vergleich zum sehr schnellen vti

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Ich bin ja auch Anhänger der Gemini images gewesen und mit meiner 600er und 7000er auch immer noch.

      Allerdings ist das VTI, wenn denn mal alles funktioniert und der ein oder andere störende Bug mal beseitigt ist, ein ebenbürtiges image. Da vermisse ich nicht viel.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
    • Finde ich auch. Habe mich beim VTI sofort heimisch gefühlt. Ich wirklich erstaunt, wie schnell die Treiber angepasst und verbessert werden. Gerade das hat die Dreambox Gemeinde der Vu+ Duo ja abgesprochen und die belächelt. "Das wird nie was!".

      Gruß Thunder2001
      ORF/HD+/KD Home HD/SKY
    • :P
      Ich würde Dir / Euch auf jeden Fall empfehlen das VTI Image in den Flash zu packen ! Als Alternative kann ich auch das Dream Elite Image empfehlen ! Auf meinen Dreamboxen hier habe ich auch das Gemini laufen, aber VTI und DREAM ELITE sind auch klasse, und laufen sehr gut auf der VU+ .