Angepinnt Technische Daten für VU+® DUO Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel länger bin ich ja nun auch nicht dabei =)

      Ich teste mal erst. Wenn Fussball zu Ende ist.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Nach testen habe ich feststellen müssen, ich kann aus dem Deepstandby keine Aufnahmen machen.

      :(
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Originally posted by Trial
      Hi,
      DUOs der ersten Generation konnten das nicht. Es gab ein Update/Upgrade. Wenn Du also eine so alte DUO hast wende dich mal an deinen Händler.

      ciao


      Ja, aber lohnt sich das? Habe noch nie aus deep-standby aufgenommen.
      Welche Vorteile gibt es denn noch, was ist bei neueren Boxen noch anders.
      Ich meine jetzt aber nicht die DELUX-Ausführung.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Ich war auch gerade am überlegen ob mir die VU+ DUO holen soll, aber dann sah ich das die Tuner keine Ausgänge haben. Sprich man kann das Signal nicht durchschleifen, oder geht das trotzdem?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Geht bei Duo nicht, bei Uno und Ultimo geht das.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von MiSeRy
      Ich war auch gerade am überlegen ob mir die VU+ DUO holen soll, aber dann sah ich das die Tuner keine Ausgänge haben. Sprich man kann das Signal nicht durchschleifen, oder geht das trotzdem?


      Du kannst nicht zu ner anderen Box durchschleifen intern geht das schon (das können die Tuner)
    • Original von markusw
      Geht bei Duo nicht, bei Uno und Ultimo geht das.


      Aber die Uno hat doch nur einen Tuner?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Original von MiSeRy
      Original von markusw
      Geht bei Duo nicht, bei Uno und Ultimo geht das.

      Aber die Uno hat doch nur einen Tuner?

      Richtig - dann bleibt noch die Ultimo. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich wollte eigentlich einen Receiver mit 2 Tunern. Geht denn die Uno mit einem Tuner und einem USB-Tuner wo ich durchschleifen kann einwandfrei?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Original von cocksy
      Original von MiSeRy
      Ich wollte eigentlich einen Receiver mit 2 Tunern. Geht denn die Uno mit einem Tuner und einem USB-Tuner wo ich durchschleifen kann einwandfrei?


      Die USB Tuner haben auch nur IN kein OUT


      Aber die Uno hat einen OUT, wo ich den USB-Tuner betreiben kann, oder liege ich da falsch?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • cocksy schrieb:

      Video:

      Video resolution CCIR 601 (720 x 576 lines), 576p, 720p, 1080i

      Video decoding MPEG-2, MPEG-4 compatible
      Ich habe letztens festgestellt das die Vu+ Duo von 2013 auch ein astreines 1080p/24 auf HDMI ausgeben kann.

      Auf jedenfall zeigt das der Fernseher so an, wenn mal eine Orginal BR Datei (Film) auf die Kiste kopiert und dort abspielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

    • Ging schon immer - aber beim TV-Bild gehts nicht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110