(erledigt)UnityMedia - Private HD-Kanäle bleiben dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn du dich nicht einschränken willst und bei unytimedia bleiben willst, musst du dir einen buissnes anschluss machen.. da bekommt man zu allen leitungen eine ipv4.
    oder ein neuer anbieter!

    es ist echt schei... was die gemacht haben.


  • Bestandskunden sollen auch nach einem Tarifwechsel dieselbe Technologie wie zuvor nutzen können, eine Umstellung auf Dual Stack Lite sei für diese Kunden nicht geplant.

    Quelle

    Ok, fast zwei Jahre alt, aber hat sich das geändert? Bzw haben wir hier einen Thread zu, in dem Probleme konkreter erläutert werden?
  • ja das ist leider nicht mehr so!! ich habe erst letzte woche mit denen gesprochen.. ich wollte auch von der 100er auf die 150er und hätte eine ipv6 bekommen.

    am besten du rufst da mal an. die werden dir es sagen..
  • Ok, hab auf 120er Leitung umgestellt. Soll ipv4 behalten und bekomme das TC7200 Modem. Hoffe dann läuft alles. :)

    Next step: jetzt will ich dann aber auch mobil auf die Ultimo zugreifen. Hab hier schon häufiger was darüber gelesen, kann es aber grad nicht finden. Kann mir jemand eine Step by Step Anleitung geben/verlinken?!

    Thx Insomnian
  • Thema gelöst, ursprüngliche Frage bereits mehrfach beantwortet.

    Neue Fragen sind nicht themenbezogen und offtopic, bitte eigenen Thread mit detailierter Frage und demenstprechender Information erstellen
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!