(erledigt)UnityMedia - Private HD-Kanäle bleiben dunkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil RTL HD und Pro7 HD andere Auflagen haben, und nur mit dem UM-Modul in einem CI+ Gerät laufen.
    MFG Markus

    ------------------------------------------------------------
    1xSolo 4K, Onkyo TX-SR706, Pioneer KRL-46V
  • Hallo zusammen. Wollte Mal nachfragen, ob sich was geändert hat auf dem Markt für eine Lösung des Pairingproblems!? Ich weiss, es ist nicht viel Zeit vergangen, vermisse immernoch die Möglichkeit RTL HD, Pro 7 HD (also HD-Kanäle von UM)zu schauen. Wäre sehr dankbar für eine Mitteilung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusuno ()

  • So würde auch mal gerne wissen ob sich was getan hat? ;rolleyes:
    Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
    Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
    Vodafone West UM02 Sky V23
    1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
    2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
    3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
    4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW
  • Ok, dann frage ich auch noch mal.

    Pairing heißt die Karte macht in dert VU gar nichts mehr hell oder nur private HD Sender nicht?

    Stecke noch in einem Vertrag von 2006/7. "nur" ne 16.000er Leitung für das gleiche Geld wie heute die 100.000er?! Kein HD.

    Jetzt hab ich einen Brief mit Ankündigung einer Preiserhöhung erhalten. Werd jetzt mal da anrufen und fragen was die für mich tun können.

    Auf was soll ich achten/bestehen? Bräuchte nach 8 Jahren auch mal einen neuen Router. Bekommt man den von denen? Oder sollte ich lieber kündigen/mit Kündigung drohen?

    Thx Insomnian
  • Schüssel ist keine Option, da Mietwohnung. Und IPTV über die Telekom will ich eigentlich auch nicht.

    Geht mir derzeit erstmal darum ob ich bei um bleiben kann/will. Solange alles außer den privaten HDs hell wird, könnte ich damit leben.

    Was ist ipv6? Eine neue Karte? Genau deswegen frag ich ja. IMO brauche ich auf jeden Fall eine neue KArte. Wie mache ich das, eine zu bekommen, die in der VU läuft. Sollte es so eine überhaupt geben...
  • Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Ne blaue UM02, die ich aber seit dem Ende der Grundverschlüsselung nicht mehr verwendet habe. Die ist aus dem 3Play Paket.

    In der VU werkelt derzeit meine rote Karte. Kann gerade nicht nachschauen, da Aufnahmen laufen. Glaube aber eine I.... Auf jeden Fall nicht noch eine UM02. Dort sind meine Pakete von 2005 freigeschaltet. (Auch bei denen hat es ja änderrungen gegeben. Habe zB kein TNT Serie)
  • Also kein Sky drauf O.K.Auf der I12 wird dir UM keine Privaten HD Sender raufschalten und auch die anderen nicht,nur wenn du Sky hast und von Sky eine neue I12 Karte bekommst laufen die Sky HD Sender auf der I12 aber nur die mit Oscam.Du kannst auch deine UM 02 Karte freischalten lassen und in der Boxlaufen lassen aber die Privaten laufen nur im original Receiver von UM zwecks Pairing alles andere geht mfg
  • Insomnian schrieb:

    Danke für den Versuch mir zu helfen. Weiß aber aus diesen wenigen Worten/Buchstaben nicht was Ihr mir sagen wollt. Was IPv6 ist, ist mir bekannt. Was das mit meiner Situation zu tun hat nicht. ;/


    Direkt vor mir hast du danach gefragt. D:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Vielen Dank!

    Also spicht nichts dagegen die gute alte I12 "aufzugeben"?

    Mit der vorhandenen UM02 kann ich alles außer Privat HD schauen? Derzeit ist Sky kein Thema. Noch mehr Sender brauch ich nicht. ;) Die von UM reichen. ;) Will halt nur das Maximim für mein Geld. Und wenn ich derzeit für SD mit 16er Leitung so viel zahle, wie andere mit HD und 120er ....

    Was sollte ich mir bei UM dazugeben lassen CI+ Modul oder lieber den Horizon Reciever? Kann ich die Karte dann umstecken, oder darf sie nie das Pairing Gerät sehen?

    Und bekommt man nach 8 Jahren da mal nen neuen Router? Vielleicht ne Fritzbox? Jemand der das schonmal versucht hat?

    @ bandito Weil ich eine zweite Bedeutung, sprich Kartenbezeichnung vermutet habe. Was mir das sagen sollte weiß ich aber immer noch nicht. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insomnian ()

  • Ganz einfach unity vergibt die neuen tarife nur noch mit ipv6 und nicht mehr wie du es zu 100% hast ipv4. wenn du einen zugriff von außerhalb hast(oscam oder was anderes) geht das nicht mehr.

    ne fritzbox bekommtst du nur mit der telefon+ option

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leo22986 ()

  • Hab ich zwar noch nicht, aber einschränken möchte ich mich ja auch nicht. ;) Auf jeden Fall wollte ich mit nem höheren Upload auch versuchen mobil zu streamen.

    Wie verhindert man das? Oder willst Du sagen, ich soll lieber bei 16000 SD bleiben?