WhiteLine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      nachdem ich ein Freund von schlichten Skins bin hab ich mir den AI.HD Controller (in der geänderten Version von @pich) geschnappt und hab aus den Bestandteilen nen kleinen einfachen Skin gemacht.

      Das Ergebnis ist im Anhang des Posts

      An dieser Stelle ein großes :331: an @vali und @pich

      2012-04-22
      - EMC, CoolTVGuide integriert

      2012-05-07
      - Fehler in der Anzeige der Sendungsdauer der nachfolgenden Sendung (THX @zill)
      - Farbe der laufenden Sendung in der Kanalliste geändert (blau)

      2012-05-19
      - Vu+ Plugins hinzugefügt
      - myTube Plugin hinzugefügt
      - kleinere Anpassungen

      2012-06-17
      - CutList Editor hinzugefügt
      - Schrift der laufenden/nächsten Sendung in der InfoBar vergrößert
      - kleinere Anpassungen

      2012-07-18
      - CoolTVGuide Wochentagsanzeige hinzugefügt (Titelzeile)
      - CoolTVGuide - ChannelGuide Screen hinzugefügt

      2024-03-08
      - skinparts für CoolTVGuide
      - skinparts für EMCSelection
      Dateien
    • Wow, endlich mal etwas anderes - schlicht und schön. Alle anderen Skins sehen oftmals gleich aus - bis auf die Farben.

      Bitte auf dem Feed Laden.

      :331:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Schön schlicht. Gute Schrift!

      Kannst du die Schriftgrösse der aktuellen Sendung größer machen?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

      Tolles Teil.

      Leider ist der EMC und der CoolTV nicht mitgeskinnt. Hier habe ich die Alubrushed Oberfläche (Originaloberfläche). Paßt dadurch nicht zum schlanken Rest.

      Wird das noch geskinnt?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Original von Tripmeister
      kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

      Tolles Teil.

      Leider ist der EMC und der CoolTV nicht mitgeskinnt. Hier habe ich die Alubrushed Oberfläche (Originaloberfläche). Paßt dadurch nicht zum schlanken Rest.

      Wird das noch geskinnt?


      oh ja, bitte
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von hajomv
      Was spricht dagegen, das zum Standardskin werden zu lassen? Z.B. schon für VTi4.(1+x) ;) ?
      Schlank und fein!


      Nö, wir haben nen schönen Standardskin (glaube der hat wesentlich mehr Anhänger als dieses Miniteil), den WhiteLine kann man ja dann über den Feed (in ein paar Tagen) nachinstallieren

      Original von dodo-dk
      Etwas OT, aber warum beginnt eigentlich im VTI Panel fast alles mit VTI an?
      VTI Cam Center
      VTI ...
      VTI ...
      ....
      </OT>


      Das kann man leider nur mit viel Aufwand ändern, weil dann die ganzen Übersetzungen des Panels für den Hintern sind

      Original von caju
      Kannst du die Schriftgrösse der aktuellen Sendung größer machen?

      Nö da werd ich nix ändern, aber Du kannst die Schrift einfach selbst in der skin.xml hochsetzen ;)

      Original von Tripmeister
      Leider ist der EMC und der CoolTV nicht mitgeskinnt. Hier habe ich die Alubrushed Oberfläche (Originaloberfläche). Paßt dadurch nicht zum schlanken Rest.
      Wird das noch geskinnt?

      Ist eigentlich nicht geplant da ich lieber nen Skin hab der keinen GS verursacht (heisst jetzt nicht das der jetzige keinen hervorruft :D ) wenn's Updates für Plugins gibt (am Schluß blickt dann keiner mehr welche Version mit welcher Pluginversion funktioniert) und ich deshalb nicht viele Plugins drin habe.
      Aber vielleicht änder ich meine Meinung noch am Wochenende =)
    • Ist eigentlich nicht geplant da ich lieber nen Skin hab der keinen GS verursacht (heisst jetzt nicht das der jetzige keinen hervorruft ) wenn's Updates für Plugins gibt (am Schluß blickt dann keiner mehr welche Version mit welcher Pluginversion funktioniert) und ich deshalb nicht viele Plugins drin habe.


      Das ist ja Doof.

      Ich finde es schöner wenn alle Oberflächen gleich aussehen. Wer kauft sich ein Auto was vorne schwarz ist und hinten rot ;)

      Aber vielleicht änderst Du Deine Meinung am WE, wäre scön, weil der Skin ansonsten sehr aufgeräumt wirkt.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Toller Skin - gefällt mir sehr!
      Dankeschön.

      Wie installiere ich (Anfänger) diesen (und evtl. andere Plugins) über den PC?
      Ist ja noch nicht in der Box-Database und somit übner die Box zu downloaden.
    • Per ftp ins Verzeichnis /tmp auf der Box kopieren, dann im VTi-Panel 'manuelle Installation'.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Original von Tripmeister
      Das ist ja Doof.

      Ich finde es schöner wenn alle Oberflächen gleich aussehen. Wer kauft sich ein Auto was vorne schwarz ist und hinten rot ;)

      Aber vielleicht änderst Du Deine Meinung am WE, wäre scön, weil der Skin ansonsten sehr aufgeräumt wirkt.


      Dann nimm doch einfach den Controller von Pich und wähl Dir den White Line aus, da ist dann auch alles geskinnt.

      So hab ich das schon seit längerer Zeit auf meiner Box.

      Ist meiner Meinung nach der schönste Skin - ohne allzuviel Schnickschnack aber sehr schick.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • schorschi74 hat Recht installiert euch doch den Controller von pich.
      Und für alle denen es immer zu vollgestopft ist in den Skin´s würde ich mal raten Maggy zu bitten sich dies mal anzunehmen und einen einfachen schnörkellosen Skin zu erstellen.

      Maggy mag es halt ein bisschen voller und zugestopft :D Nun nix wie weg bevor Maggy kommt..... :tongue: