[gelöst] neuer Treiber im BH 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] neuer Treiber im BH 1.2

      Also bei mir klappt es nicht mit den "erweiterten AV-Einstellungen"... Das menü erscheint nicht im DE BH 1.2 nach manueller installation. Der Befehl "schärfe" hingegen kommt im normaln AV Menü... Komisch...


      Thread erstellt by RM911
      bezieht sich auf diesen Thread HIER manuelles kopieren des neuen Treibers vom V4.3 Image
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Hast du das Plugin von deren Feed installiert, oder das oben von scope?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • auf deren Feed ist es nicht... hab es von Scope und das von deren Board getestet... keins läuft...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Hab nen eigenen Thread raus gemacht
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ok... :) na mal sehen... also entweder bin ich zu doof oder irgendwie will das net... Wird ja in den deinstallierbaren Plugins angezeigt, aber das menü kommt net unter einstellungen... system... :(
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Mal sehen, wirst ja nicht der einzige sein, der mit BH testet.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • so es funktioniert... Beim BH 1.2 ist beim Flash unter Menü...Einstellungen...system...Anpassen nur auf Fortgeschrittener... Dort muß auf Experte gestellt werden und schon klappt es... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Eventuell im Menü 'Einstellungen->System->Anpassen' den Benutzermodus auf Experte stellen oder nach dem Installieren eventuell auch mal Enigma2 neu starten.

      Ob es dann geht weiß ich dann allerdings auch nicht, da meine VU+ noch auf ihren Liefertermin wartet.

      Edit: Sorry, war ich wohl zu spät. Doppelt kann es aber wenigstens keiner überlesen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico 77 ()